@lauda321 Ja, das ist schon blöd mit den Tickets. Hätte mir online Buchung gewünscht, aber extra dahin fahren? Also wenn ich mir das bis Montag noch anders überlege und mit einem "Schöner Tag Ticket" eine Reise antrete, sage ich ich es hier. Ihr müsst mir dann alle das Geld vorstrecken, die mit wollen und als Treffpunkt schlage ich Dienstag, den 13.09.2011 um 19 Uhr am Dortmund Airport vor. Wie gesagt, bis Montag lasse ich mir das durch den Kopf gehen, nagelt mich also noch nicht fest. Vergesst es, das geht ja schon ab 9 Uhr los. Bis ich da bin, sind die Schalter zu. Großhirn an Faust: Ballen!
Grandios! In 16 Jahren, wenn ich beim Boarding Hilfe brauche und bei der Landung der Vordermann meine Zähne auf den Schoß bekommt, weil ich die Haftcreme vergaß. Danach holt mich der Bus ab und bringt mich ins Heim. Super Veranstaltung, von der ich morgens beim Frühstück dann nichts mehr erzählen kann, weil ich vergessen habe, wo ich am Vortag war. Sorry, war off topic, aber musste raus!
Zitat von GerhardGrandios! In 16 Jahren, wenn ich beim Boarding Hilfe brauche und bei der Landung der Vordermann meine Zähne auf den Schoß bekommt, weil ich die Haftcreme vergaß. Danach holt mich der Bus ab und bringt mich ins Heim. Super Veranstaltung, von der ich morgens beim Frühstück dann nichts mehr erzählen kann, weil ich vergessen habe, wo ich am Vortag war. Sorry, war off topic, aber musste raus!
Hallo!
Und denk an die Mädels die mit Ihrem Rollator uns überholen, und dann den Stinkefinger zeigen.
EU und Frau Merkel lassen den Scherbenhaufen wachsen. Man muss ja auch überall vorpreschen, in dem gedanken, ein Zugpferd zu sein. Leider haben die Gäule hier aber keine Kutsche, äh, doch, die Retour!
Das hat mal so gar nix mit Merkel zu tun. Ich finde es richtig, dass man sich mal gegen USA, China und co. durchsetzt. Außerdem kostet die Abgabe nicht so viel, als das es wirklich spürbar wäre. Wenn die Chinesen, Inder und Russen Rechte streichen, dann machen wirs genauso. Dann kann China aber mal sehen wo sie ihre Sachen an den Mann bringen. Indien will Rechte streichen? Ok, dann wird indischen Airlines eben das Recht auf Einflug in die EU entzogen. Wenn amerikanische Airlines nicht zahlen, dann werden eben ihre Flugzeuge in Europa an die Kette gelegt, wie beim thailändischen Prinzen. Die Russen erlauben sich eh viel zu viel, ich erinnere nur an die Erpressung der LH, da kann auch ein Schuss vor dem Bug gut tun.
@dokur Da machst du es dir aber sehr einfach. Nimmst du mir meins, nehm ich dir deins! So einfach geht das nun auch wieder nicht. Das Spiel haben wir als Kinder betrieben. Das würde ein Chaos verursachen, deren Ausmaße ich mir im Traum nicht ausmalen will. Und durchgesetzt hat sich in der EU niemand, sonst wären die anderen ja den Weg mit gegangen. Also ich sehe eher Europa als Verlierer in einem mächtigen Thema. Es mag aus ökologischen Gesichtspunkten ja richtig sein, nur übertreiben darf man es nicht. Wenn dein Szenario wirklich eintrifft, sollten wir uns schon Schützengräben bauen.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, weil an Krieg wegen einer Umweltabgabe für den Luftverkehr glaube ich auch nicht. Die EU sollte sich aber ruhig durchsetzen mit ihren Gesetzen. Wir sind z.B. den USA ja fast blind in allen Sachen hinterhergerannt, die irgendwas mit Sicherheit zu tun haben sollen. Die TSA weiß bei der Einreise mehr über einen, als die eigenen Eltern... Wir haben die amerikanischen Gesetze respektiert und das kann man von den USA auch erwarten. Für mich ist durchsetzen, dass man jetzt nicht einbricht nur weil andere Staaten meinen unsere Regeln nicht respektieren zu müssen und selber was auskochen. Ökologisch weiß ich nicht was ich davon halten soll. Politisch find ichs gut.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.