Ich bin den Tag über im Stadion und verkauf euch Bier und Würstchen^^ Hab eh keine Zeit Fotos zu machen . Deswegen bitte ich schonmal um schöne Bilderchen. Egal was für welche kommen und um welche Uhrzeit. Danke
ZitatIch bin den Tag über im Stadion und verkauf euch Bier und Würstchen^^ Hab eh keine Zeit Fotos zu machen . Deswegen bitte ich schonmal um schöne Bilderchen.
Wie jetzt? Bilderchen von dir und dem Bier und den Würstchen?
Also ich habe die Info, dass eine Fokker 100 kommen wird. Die Kiste geht dann wenig später ferry zum FMO und fliegt dann am nächsten Tag abends um kurz vor 12 zurück mit der Mannschaft an Board nach MAN!
Warum sollte es eine Verwechslung sein? Bei mir/uns im Charterplan steht Fokker 100 drin! Natürlich kann sich dies ändern wer weiß wie wechselfreudig Blue Line so ist ...
da die Kiste aus MAN kommend nach der Ablieferung der Mannschaft ferry nach Santander gehen soll kann es gut sein das wir alle Recht hatten. In DTM eine MD83, zum FMO kommt dann der Abholer F100 .....
wobei das ganze seltsam ist weil BLE788 steht in MAN für morgen mit Cancel .......
Also irgendwie ist die ganze Sache ziemlich komisch! Bei uns ist jetzt eine MD83 angemeldet und der F100 Flug gecancelt. Allerdings darf eine MD83 nach 22:00Uhr nicht mehr raus. Eventuell gibt es eine Sondergenehmigung was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich glaube hier wird einiges durcheinander gebracht. Also noch mal zum Mitschreiben:
Die Blue Line MD-83 fliegt am 03.08. MAN-DTM mit Paxen und dann ferry nach Santander. Am 04.08. fliegt sie leer von Glasgow-Prestwick nach Münster/Osnabrück und fliegt dann mit Paxen kurz vor Mitternacht nach Manchster zurück. Und das darf sie auch, denn sie ist auf Chapter IV umgerüstet und hat leise Triebwerke durch die Comtran-Hushkits !
Sagen wir mal lieber Pseudo-Hushkits. Die scheinen nämlich einzig und alleine auf dem Papier leiser zu sein. Wenn die realen Messwerte stimmen, ballert das Ding mit den Hushkits beim Start genau so laut wie ohne...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.