Ich denke, dass es nur ein Charter geben wird. Und das ist der von der Mannschaft. Mal sehen was kommt. Ich habe mal am Airport angefragt, welche Maschine von welcher Airline kommt, vllt. wissen die schon mehr..
Zitat von SEB4DTMBitte die Tonageregelung für den Tag fallen lassen! Dann können hier schön die TOMSEN 5er runter....
Soweit ich das befürworten würde, glaube ich nicht, dass sich das durchsetzten kann
Da kommt maximal ein A320 oder A321 von Monarch - 5er dürfen nicht mehr - da hilft auch keine Tonnagenfreigabe !!!
Warum schreibst du wegen jedem Mist den Airport an? Da wo die Mails ankommen wissen die Kollegen meist erst nach uns wer oder was da kommt - also muß einmal quer durchs Unternehmen telefoniert werden um ggf. dann (sofern es schon eine Anmeldung gibt) eine ANtwort zu kreieren. Die Infos gibts doch direkt hier - es sind genug Kollegen vom Airport hier vertreten - bisher haben wir keine Infos zurückgehalten - sobald es was gibt kannst du es hier lesen.
ZitatDa kommt maximal ein A320 oder A321 von Monarch - 5er dürfen nicht mehr - da hilft auch keine Tonnagenfreigabe !!!
Moin Sascha,
ich halte auch eine 733 von Jet2 für nicht ausgeschlossen. Dort ist man zwischenzeitlich auch sehr stark in dieses Geschäft involviert. Gerade deswegen, weil die zweitgrösste Jet2-Basis Manchester heisst. Mein Tipp: G-CELI. Wäre wohl auch noch eine Erstlandung des Carriers in DTM.....
Yepp, das mit den 5ern wird definitiv nix mehr. Dabei hat LS doch sooo viele dieser Drachen....
Zitat von StefanDTMKommt darauf an, kommen ja aus den Staten, wenn die nachts nur nen Tankstop auf Island machen können die durchaus um 07:00 aufschlagen.
Ironie oder Unkenntnis.. ? Ich tippe eher auf Ironie..
Zitat von StefanDTMKommt darauf an, kommen ja aus den Staten, wenn die nachts nur nen Tankstop auf Island machen können die durchaus um 07:00 aufschlagen.
Ironie oder Unkenntnis.. ? Ich tippe eher auf Ironie..
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.