Ein Bekannter war zufällig am Flughafen gestern Nachmittag. Er sagte so gegen 15Uhr dass die Wizzair da stand un etwas Rauch aus dem Triebwerken kam. Hinterher war dann auch Feuerwehr vorort. ( http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...&type=1&theater )
Wundert mich da am Samstag auch sehr viel Rauch aus den Triebwerken kam was den F/O nicht wirklich interessiert hatte.
Zitat von dokurWars denn jetzt eine 737 oder eine Wizz, also ein 320?
a320
abgesehen davon ist das bei dem a320 normal, dass das triebwerk nach dem abschalten dampft; ein bläulich weißer dampf.das sind winzige reste von öl und sprit die sich da in luft auflösen. selbst boeing hat sowas..
Gut, ich ändere den Titel trotzdem nicht mehr. Ich denke aber, dass ich demnächst der Presse keinen Glauben mehr schenke. Wenn die aus einem A320 ´ne B737 machen, ärgert mich das mächtig, weil ich mich darauf verlassen habe. Liebe Journalisten, einge von der Zunft dürfen sich nicht beschweren, wenn Sarah Connor im Lichte "glüht". Die Frau hat dann genaus so schlampig gearbeitet wie ihr., mit einem Unterschied. Sie wird nie wieder öffentlich die Nationalhymne singen.