Hatte gestern auch schon überlegt, das zu schreiben... ...aber es dann doch gelassen, weil ich noch keine deutsche Quelle gefunden habe. Daher danke für den Link :)
Schon nicht schlecht, im dritten Jahr infolge gibt´s nun eine neue Langstrecken-Airline ab DUS (nach Etihad und American).
Yep, steht jetzt auf der A10 in DUS, die erste Moeglichkeit sie zu sehen sofort genutzt. War rappelvoll auf der Terrasse, gut das wir schon knappe zwei Stunden vorher da waren um einen guten Platz zu bekommen. Kam auf der 23 runter, sehr leise, man hoerte sie kaum beim taxi zum Gate.
five miles out just hold your heading true got to get your finest out you´re no. 1 anticipating you
und deshalb war ich dann auch gute zwei stunden vor der landung da um meinem grossen und mir einen guten platz zu sichern, gab ja noch das eine oder andere vorher und danach zu sehen; die nikon hatte gut zu tun .
five miles out just hold your heading true got to get your finest out you´re no. 1 anticipating you
mal ein paar Impressionen der letzten Tage in DUS.
SEB4DTM
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D_ASTE_DUS030414.jpg
D_CURT_DUS030414.jpg
JA813A_DUS_030414.jpg
JA827A_DUS_30032014.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.