In der Neuen Osnabrücker Zeitung äußert sich Herr Stöwer - wieder einmal - zur "Politik" des Dortmunder Flughafens. Was seine eigenen Zukunftspläne hinsichtlich des FMO anbelangt, insbesondere bzgl. möglicher Osteuropaflüge bleibt er in der Wortwahl sehr zurückhaltend. Quelle: NOZ
Nun ja, man muss schon festhalten, dass der FMO für die Geschäftsleute schon eine gute Adresse ist: Mehrmals täglich zu allen wünschenswerten Zeiten nach Münchrn, Frankfurt für Anschlußflüge, Berlin (demnächst) mit attraktiven Fluggerät im Tagesrand, Stuttgart usw. Dortmund hat sich leider immer weiter davon entfernt. MUC nur max.3xtäglich ohne Anschlußanbindung, FRA fehlt ganz (gut, geht ganz gut mit dem ICE), STR und BER nur mit DO228 (mag ich persönlich), ZRH und CDG fehlen ganz, usw. Was nützen da die ganzen WZZ-Ziele und ein paar Warmwasserdestinationen? Ich trauere immer noch den guten, alten EW-Zeiten nach.
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