- bewegte Livebilder - Sound - ATC in guter Qualität - teilweise wird die Kamera bei Flugbewegungen sogar bewegt
Hallo!
Leider tut sich bei mir nichts, muss man auf was besonderes achten??
lauda321
@lauda321: Bei mir gehts auch nur mit dem Edge-Browser. Bei Firefox bekomme ich auch nur ein schwarzes Bild.
Hallo!
Nach einigen Versuchen habe ich gemerkt das der Werbeblocker ABP stört, deaktivieren und dann gehst es auch mit Firefox. Anklicken und ein paar Sekunden warten und es löpt
Die Cam ist überaus empfindlich. Adblocker, sei es auf Smartphone oder auf Desktop-PC, mag das Ding gar nicht. Wenn auch nur eine Werbegrafik nicht empfangen wird, streikt sie.
Auf meinem älteren Samsung Tablet kriege ich zwar unter Chrome ein prima flüssiges Bild, aber der Ton lässt sich weder beim ATC noch beim Umgebungston zur Wiedergabe bewegen. Das geht dann zwar mit dem Puffin Browser - der dann das Bild aber nur unter Ruckeln wiedergibt -auch wegen dieser völlig überladenen Werbung links und rechts.
Habe noch ungefähr 10 weitere Browser probiert - von Opera bis Maxton und UC. Entweder geht gar nix oder kein Ton. Ein scheinbar nicht für die breite Masse geeignetes Produkt...
Auf meinem Sony Z1 Handy einwandfrei - aber da fehlt mir ein Adapter zur Wiedergabe auf dem TV - das Kabel vom Tablet ist dafür wiederum nicht geeignet. Spiegeln oder Throw, geschweige denn WLAN kann mein Fernseher nicht - das kam alles erst ein Jährchen nach seiner Anschaffung auf
Wenn sie denn aber funzt, natürlich trotzdem eine tolle Cam. Das flightradar auf der Seite bringt aber nicht gar so viel, weil 3/4 der auf SXM verkehrenden Flieger gar keinen Transponder haben und somit nicht angezeigt werden. Nicht einmal die Güteklasse ATR-42 wird angezeigt, geschweige denn die kleinen DHL-Flitzer.
Zitat von edlw im Beitrag #33Die Cam ist überaus empfindlich. Adblocker, sei es auf Smartphone oder auf Desktop-PC, mag das Ding gar nicht. Wenn auch nur eine Werbegrafik nicht empfangen wird, streikt sie.
Auf meinem älteren Samsung Tablet kriege ich zwar unter Chrome ein prima flüssiges Bild, aber der Ton lässt sich weder beim ATC noch beim Umgebungston zur Wiedergabe bewegen. Das geht dann zwar mit dem Puffin Browser - der dann das Bild aber nur unter Ruckeln wiedergibt -auch wegen dieser völlig überladenen Werbung links und rechts.
Habe noch ungefähr 10 weitere Browser probiert - von Opera bis Maxton und UC. Entweder geht gar nix oder kein Ton. Ein scheinbar nicht für die breite Masse geeignetes Produkt...
Auf meinem Sony Z1 Handy einwandfrei - aber da fehlt mir ein Adapter zur Wiedergabe auf dem TV - das Kabel vom Tablet ist dafür wiederum nicht geeignet. Spiegeln oder Throw, geschweige denn WLAN kann mein Fernseher nicht - das kam alles erst ein Jährchen nach seiner Anschaffung auf
Wenn sie denn aber funzt, natürlich trotzdem eine tolle Cam. Das flightradar auf der Seite bringt aber nicht gar so viel, weil 3/4 der auf SXM verkehrenden Flieger gar keinen Transponder haben und somit nicht angezeigt werden. Nicht einmal die Güteklasse ATR-42 wird angezeigt, geschweige denn die kleinen DHL-Flitzer.
Hallo!
Habe gerade dieses Bild gamacht. Bei mir ist auch der Ton top, leider ist die Musik nicht immer die beste
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.