Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ch trenne mich von sehr vielen meiner Herpa Modelle im Maßstab von 1:500 hier bitte die Links sehen, bei interesse freue ich mich über eine kurze PN und dann werden wir uns sicherlich auch einig beim Preis!!!
Desweiteren gibt es noch zum Kauf eine Emirates A380-800 aus Metall in einer ca. größe von 1:150 wie auch ein Flugzeugsitz. Auch hier das gleiche bei Intersse gerne eine PN und beim Preis werden wir uns auch einig.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Flugzeugmodelle zu verkaufen!
Aktuell verkaufe ich viele Flugzeugmodellevon der Firma Herpa im Maßstab 1:500 aus meiner Sammlung, hier bei handelt es sich um kanpp 80 Herpa Maschinen wie um eine Emirates Maschine und ein Fluzeugsitz.
Bei Interesse bei Abnahme oder auch um Ihre Preisvorstellung freue ich mich gerne über eine PN und dann werden wir einen guten Preis mit Versand finden.
Alle Modelle sind aktuell bei Ebay Kleinanzeigen drinnen, wo ich aber auch jeder Zeit die Anzeigen raus nehmen kann bei ein kauf aus diesen Forum. Wer alle Herpa Modelle Komplatt nehmen möchte kann es mich auch gerne Wissen lassen.
es wäre auch nett gewesen sich zuerst mal kurz vorzustellen, bevor dieses Forum nur als "Kleinanzeiger" zu benutzen. Ich habe mir sagen lassen, so was nennt man Netiquette ;-) Kann aber noch nachgeholt werden. Bis dahin, willkommen im Forum!