Ich hänge meine Frage mal mit dran da es sich auch um Herpa bzw. Modelle allgemein handelt. Hat jemand schon mal beim Aviation Center Berlin etwas bestellt? Wenn ja, war alles i.O. (Ware, Lieferzeit und Bezahlung)?
Hmm, bei Aviation Center Berlin habe ich noch nie bestellt - die haben schon sehr viel. Aber alles auch nur zur UVP von Herpa und drüber. Da gibt es noch andere Shops... die mir natürlich gerade nicht einfallen. ;üsste ich zuhause in den Bookmarks haben - aber Du kannst ja mal googeln.
Die haben dann zwar meist nicht soviele Sondermodelle sind aber oft um einiges günstiger.
Danke für die Antwort Dietmar! Ich hab trotzdem mal bestellt da der Preis für das 1 gesuchte Modell i.O. ist und das andere halt sodazu wenn ich nun schon mal Porto bezahl. Im Normalfall hätte ich dort nicht bestellt da die Preise wirklich höher als anderswo sind. Mal sehen ob alles klapp.Ich geb dann mal ne Info wenn alles da ist.
Zitat von ORDDanke für die Antwort Dietmar! Ich hab trotzdem mal bestellt da der Preis für das 1 gesuchte Modell i.O. ist und das andere halt sodazu wenn ich nun schon mal Porto bezahl. Im Normalfall hätte ich dort nicht bestellt da die Preise wirklich höher als anderswo sind. Mal sehen ob alles klapp.Ich geb dann mal ne Info wenn alles da ist.
Schönes WE!
Gruß Jörg
So, die Modelle sind die Tage angekommen. Sie waren sehr gut (sicher) verpackt und waren alle i.O. Die Abrechnung ist auch richtig gelaufen. Fazit: Preise sicher etwas höher aber der Service und stimmt.