Hallo, Ich habe eine Frage: Gibt es den Dtm schon als miniature flughafen? Also wenn ihn jemand hat, oder jemanden kennt den er besitzt bitte hier runter posten, Danke! Würde mich mal Interessieren wie der wohl aussieht, wenn man ihn selber gebaut hat, denn ich kenne keinen Hersteller, welcher den dtm so als ganzen Airport anbietet. Danke
Den richtigen DTM als Modell habe ich noch ncith entdeckt . Aber da gibt es auch nur eine Möglich keit , alles selber bauene , den die Gebäde etc. gibt es von keinem hersteller.
hallo, es gab mal ein architekturmodell vom dortmunder airport. das ist aber auf seltsamer weise in den katakomben des airport verschwunden. schade, war ein super modell. klaus
Nein, ich meinte eher so ein 1:500 Modell das von einem, nennen wir es "normalen" Menschen gemacht wurde. Z.B als Hobby miniature aiports baut(->Herpa).. Gruss Edit: sowas -> http://www.modell-flughafen.de/
Hat denn nun jemand vor einen DTM Modellflughafen in 1:500 oder größer/kleiner zubauen?? Habe noch Terminal und vorfeld texturen . Also falls jemand was brauch einfach melden
Schönes Wochenende , und Schnee schaufeln nicht vergessen
Zitat von Nikki94Hat denn nun jemand vor einen DTM Modellflughafen in 1:500 oder größer/kleiner zubauen?? Habe noch Terminal und vorfeld texturen . Also falls jemand was brauch einfach melden
Ja, ich habes vor, aber zeitlich ist das auch so ne Sache... Ich habe mir schon einen Bauplan gemacht und gedanken welchen Farben und so. Also was ich sagen wollte: Der Planfestellungsbericht ist Fertig, nur in der Umsetzung hackt es noch! Ich werde mir mal deine Links ans Herz legen und WENN ich anfange den Flughafen zu bauen ein "Diorama" Tagebuch machen. Wie weit ich bin und mit einen paar Fotos! Gruss Tim!
@Timmme: Könntest du mir vielleicht den Plan mal schicken möcht da mal drüber schauen . Also nur wenn es mit einscanen oder ähnlich möglich ts . Was willst du denn von DTM alles genau bauen??