Ich denke aber mal das ggf. mit dem ein oder anderen Bizzer zu rechnen ist. Die Russen haben ja bekanntlich feinstes Gerät und sind in der Hinsicht sehr reisefreundlich.
Gibt es spekulationen das vielleicht auch Abramovic kommen soll oder wie seht ihr das? Bei der EM war er ja bei fast allen Spielen der russischen Mannschaft vor Ort.
Abramovic darf aber anscheinend hier nicht landen, weil in der Airport nicht will. Hat es sich zur WM anscheinend etwas verscherzt... Ist das noch aktuell? Wenn ja, ist das eigentlich eine sehr armseelige Entscheidung...
Ich denke schon das wir ab Freitag bestimmt mit was schönem rechnen können. Bestimmt ne jede Menge an Bizzers ... überlege immernoch ob ich SO nach DUS fahre, wenn die Tupolev wieder raus geht. Wären dann ja 2 Tupos, neben der Standardmäßigen Rossiya Tu154M.
Ich finde wir sollten mal sammeln was an den Airports in NRW jetzt so spezielles reinkommt! Ich war heute mal wieder in Dortmund und habe mit einem netten älteren Herren gesprochen, der konnte mir allerdings "nichts" spezielles sagen was kommen soll. Er sagte nur, das die kleinen "Küken" kommen..... hab auch gedacht "hä?!" aber er meint die ganzen Bizzers. In DUS war ich heute morgen (Saudi 772) da ist die Ankunft der Russen für morgen, 17:45 geplant mit ihrer Tu154M. Auch "nur" von einem Spotter (den ich dort aber jedes mal treffe). Mal schauen, ob wir da heute Abend oder morgen etwas bei dusinfo.net rüber lesen können. Sobald was steht, werde ich bescheid sagen!
Zitat von MarkiFür den FMO ist scheinbar ne Redwings TU204 geplant...
11.10. WZ STA 16:50 VKO-FMO TU-204
Quelle: FMO-Spotterforum
Was für Leute kommen denn damit? Weniger als 4 Stunden vor Anstoss ist doch ziemlich knapp, ein wenig Verspätung kann man bei einem Flug doch nie ausschließen.
Btw., die Karre steht bis Sonntag auf der Position und ist mit 220 digitalen mm von der Terasse auf dem Terminal aufnehmbar. Bestes Licht, zwischen 08 und 09 morgens, und abends mit Stativ.
In DUS kommt um 23 Uhr eine IL62 von Rossiya rein, soll wie die Tupolev nach dem Spiel rausgehenn. Hoffe erst Sonntag wenn die Sonne aufgegangen ist...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.