Ohje, ein bisschen mehr Zurückhaltung hätte den Jungs auch gut getan. Vor allem, wenn man noch NIX hat. Und mal eben "auf Langstrecke gehen und Geld verdienen" spiegelt leider nicht der Realität der hart umkämpften Märkte (insbesondere USA, Karibik und Asien) wieder. Aber mal sehen..
Die Webseite sieht auch aus wie ein 5 Minuten-Schnellschuss.... das hätte man auch etwas professioneller bzw. zumindest orthografisch besser aufziehen MÜSSEN
Zitat von DTM im Beitrag #3Die Webseite sieht auch aus wie ein 5 Minuten-Schnellschuss.... das hätte man auch etwas professioneller bzw. zumindest orthografisch besser aufziehen MÜSSEN
Wer ein wenig Aufheiterung benötigt, dem empfehle ich die Statements vom (vermeintlichen) LTyou Geschäftsführer im airliners.de-Forum. Bei mir hinterlässt das alles keinen sehr professionellen Eindruck...
Dito! Überhaupt nicht kritikfähig der Mann... ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er in 2 Jahren was brauchbares vorweisen kann. Der Markt wird sich bis dahin schon regulieren und die Angebotslücken schließen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.