Hallo Wie liegt der Spritpreis pro Liter für eine Cessna oder ähnliches Gerät (Kleinflugzeuge) Es wäre sehr nett,wenn mir das einer berichten könnte,der am Flughafen arbeitet ! Gruß Compi aus Asseln
durch zufall hab ich deinen beitrag gesehen hihi zwar sehr verspätet aber vll bringts ja doch noch was.. so nach knapp nach nem 3/4 jahr
ich kann dir leider nur angaben zu 3bombern geben
C172 N :verbrauch durchschnittl bei 35l/h mit avgas. avgas lag das letzte mal bei ~2,10-2,20€ .. je nach schwankungen und platz (hier EDLA) dem entsprechend kann man sich das ja ausrechnen
tb10: verbrauch bei durchschnittl 40l/h. avgas.. s.o.
günstiger ne Katana DV20 -100ps- (auch e-klasse) : je nach flugart des piloten zw 14-20l/h. bei nem preis von ~1,60€/l (grob geschätzt..war seit ca 3wo nimma am platz)) Super.. je nach schwankungen und platz (hier EDLA) dem entsprechend kann man sich das ja ausrechnen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.