Einen ähnlichen Topic gibt es ja schon im FluSi-Forum ("Eure Arbeitspläte") - aber dank meiner ständigen Unordnung um den Rechner herum kann ich das unmöglich ablichten
Daher dachte ich mir - wie wär's mit "Euer Desktop"? Einfach einen Screenshot machen (mittels "Druck"-Taste), denselben in ein Grafikprogramm einfügen (Strg+v) und dann hier als Anhang hochladen.
Viel Spaß!
Natürlich mach ich den Anfang:[attachment=0]desktopneu.jpg[/attachment]
In der Hoffnung auf viele interessante PC-Arbeitsflächen,
Gruß, Dietmar
edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
desktopneu.jpg
Nun kommt mein Desktop...etwas aufgeräumter als sonst, aber man zeigt als Informatiker ungerne das Chaos auf dem eigenen Rechner
Dennis
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
desk.jpeg
leo13
destop.jpg
über den Alpen , muß die Freiheit wohl grenzenlos sein ....
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Gruß Matthias
Gast
Unbenannt.JPG
zappendorfer
desktop.JPG
Guten Abend in die Runde! Dann will ich auch mal meinen Bildschirm präsentieren. Allerdings sorge ich ab und zu für Abwechslung. Momentan ist es der Pico del Teide kurz vor dem Jahreswechsel 2008/2009. Ein kleines Schneegebiet auf Spaniens höchtem Berg, der auf Teneriffa zu finden[attachment=0]Desktop.JPG[/attachment]
Gast
Desktop.JPG
hallo zusammen, meine bilder auf den desktop sehen auch mal so, oder so ähnlich aus. normalerweise sind es flugzeuge wie sie euch allen bekannt sind. grüsse jürgen
Gast
2.8a73c2122103a6bba905a26