ich würde gerne mal wieder das eine oder andere Bild aus DTM hier im Forum sehen, da sind ja ab und an ganz nette Flieger in Dortmund zu Gast und man sieht und hört hier rein gar nichts. Also einfach mal zeigen was ihr auf der Platte habt, interessiert mich in DUS.
Also lasst mal die Dash 8-400 von Skywork hier sehen.
Ich war leider heute in Willich bei Canon um die Kamera abzugeben samt Objektiv. Einige Probleme, speziell beim scharfstellen! Das letzte was ich in DTM bekommen habe war die DC-3 beim Triebwerkscheck. Die Dash hab ich nicht, die Saab 340 hab ich nicht...
Vielen Dank, und jetzt bitte auch alle anderen, zeigt einfach mal eure DTM Bilder. Ich und sicher auch viele anderen freuen sich mal was hier im Forum zu sehen.
So, dann poste ich mal auch zwei Bilder von heute. Wegen Wetter und nur einer Kompaktkamera eher dürftiger Quali:
[attachment=1]IMG_5802.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_5803-1.JPG[/attachment]
Weiß einer wen die Maschine gebracht hat?
gruß Matze
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_5802.JPG
IMG_5803-1.JPG
Hier eins von heute, keider bei schlechtem Wetter entstanden, somit ist die Qualität nicht die beste
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_1999.jpg
Gast
6-575914d26f8936705318f3e
Gast
Unbenannt-9.jpg
Air Albatros AN-2..leider durch das Hitzeflimmern am Boden schlechte Quali..
Gast
Unbenannt-6.jpg
Gast
Unbenannt-3.jpg
heute ist sie ja leider auf 24 gelandet obwohl wir im 06 Anflug standen
hier webcambild:
sascha
Sky739.jpg