Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ySOmxwC8MMFcUlxaGtkHRrYmv
sascha
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D-ADNA640.jpg
2 Bilder die meine Freundin gegen 0930 Uhr gemacht hat:
sascha
D-AKNO640.jpg
G-EZJB640.jpg
Da ISSer!!!! Was habe ich gejubelt als ich in den Movements gesehen habe das der Bär nach DTM kommt!
Morgen habe ich das Glück mit dem Baerbus nach München zu fliegen. Werde dann natürlich ein paar schöne Bilder machen. Verwunderlich das Easy schon so lange die 737 in DTM hat... ist die Auslastung zur Zeit so hoch? Wieviel Sitzplätze hat die 737 bei der Easyjet version?
Die 737 hat ungefähr die gleiche Sitzplatzanzahl wie der Airbus. Das hat also weniger was mit der Auslastung zu tun. Wobei ich gerade bemerke, dass die 737 nur einen Notausgang über dem Flügel hat und damit weniger Sitzplätze als der A319.
Zitat von DTMAirport21Da ISSer!!!! Was habe ich gejubelt als ich in den Movements gesehen habe das der Bär nach DTM kommt!
Morgen habe ich das Glück mit dem Baerbus nach München zu fliegen. Werde dann natürlich ein paar schöne Bilder machen. Verwunderlich das Easy schon so lange die 737 in DTM hat... ist die Auslastung zur Zeit so hoch? Wieviel Sitzplätze hat die 737 bei der Easyjet version?
Und von mir gibts den fliegenden Bären auch noch einmal beim Abflug nach MUC um 15:52. Ein großes Dankeschön den Movement-Service, speziell natürlich an Sascha in dieser Sache
Wenn ich nun richtig lese müsste jedes Bearbus Movement heute (Morgens, Mittags, Abends) fotografiert worden sein
@Sascha By the way - Hätte ich gewusst das deine Freundin morgens da war.... Sag ihr einen Gruß von mir, hab euch beide ja schon in AMS getroffen und sie auch als die C-130 der Belgier vor kurzem da war!
LG Marc
DTM-Fan
IMG_2924 - Kopie2-2.jpg
sascha
LN-BRH640.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.