Keine Ahnung warum die SAS kam - irgendwer hat den Flieger gechartert - ich könnte mir vorstellen das wir die Tage für den Rückflug nochmal Besuch bekommen.
Hier der LH CR7 mit denen von jenseits des Weißwurstäquators an Bord:
sascha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
D-ACPL800.jpg
Hier mal aus einer anderen, bekannten Perspektive...
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC3490.JPG
Hier die LN-RPX von heute. Da hatte der Spottergott kurz ein Einsehen mit dem Wetter.
Gast
DSC3546.JPG
sascha
LN-RPX800.jpg
Gast
D-AGERForum.jpg
TC-SKNForum.jpg
Zitat von nakaoriach ich muss die größe beachten? ich dachte ich hätte irgendwo von dir gelesen, dass die bilder automatisch verkleinert werden. na dann ists klar..
Hmm, soweit ich weiss werden die ABMESSUNGEN verkleinert - die Dateigröße nicht - alles über 750kb geht halt nicht hochzuladen. Wobei ich lieber gleich max. 1280*960 nehmen würde - wer weiß, wie das Bild sonst nach dem automatischen Resize aussehen würde.
Wie gesagt, kann man von aussen gut aufnehmen, von der Vorfahrt zu Panalpina, am DRF Heli. Steht bis Dienstag morgen.
Gruß Stefan
StefanDTM
EZJ03.jpg
EZJ04.jpg
EZJ05.jpg