lauda321
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
webcam_pic_2.jpg
@KM900: Richtig das war die Position vom oberen GAT-Bereich aber ganz hinten, bin mal mit dem Kofferband hingefahren. Werde Freitag wenn die Türken nochmal die Cam mitnehmen. Och nö da habe ich heute ja die Borussia Elf verpasst, bin um halb drei unten auf dem Vorfeld gewesen hatte die OLT landen gesehen. Aber sie kam leer in DTM an oder? Auf der Flughafen Homepage sind die BVB Bilder von heute Mittag online, schön auf den Fotos zu sehen das "Neue" Ford-Ka BVB Jubiläums Follow Me.
Ich werde morgen mal die Cam mitnhemen und von oben die Sky`s Fotografieren. Die 4U "Mh.. Baden-Württemberg" (D-AKNM)" ist übrigens defekt stand den ganzen Tag rum. Meines wissens kam eine Ersatz 4U aus Hannover wie ich mitbekommen habe um kurz vor neun Uhr morgens. Vielleicht weiß ich morgen mehr was da los ist/war.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dortmund Airport 21 10.Ju
Teil 2. Später stand die TC-SKE merkwürdiger Weise auf Position 2, es scheinte so als wenn sie ein kleines Problem gehabt hätte. Aber bei dem bunten Sky Mix war ja sogar ein Sky Techniker vor Ort.
Gast
Hier mal die TC-sKM von heute.....[attachment=0]TCxSKM130709dtm.jpg[/attachment]
SEB4DTM
TCxSKM130709dtm.jpg
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.