gestern beim Meeting Anwesende haben ja schon davon gehört - eben habe ich bei Focus Online einen Artikel zum mysteriösen Verschwinden der Kabaraettistin gefunden, der es auf den Punkt bringt.
wenn ich mich nicht ganz doll irre, hat es in der BILD vor circa 1 Woche noch einen recht positiv klingenden Bericht gegeben. Von Urlaub mit dem Ehemann und langsamen herrantreten an öffentliche Auftritte war "soweit ich es in Erinnerung habe" die Rede.
Hoffe ich konnt ein wenig helfen.
Gruß
Eike
P.s.: @ EDLW : Habe Dich in ICQ geaddet, schreibst Du mal zurück ?
bin gaaaaanz selten in ICQ. Werd's mal anschmeissen...
Zu Gaby Köster: Ja, ich habe davon gehört. Wenn das, was in der BILD stand, stimmt, dann ist das Ganze eine Riesensauerei.
Gaby Köster muss ja genau wissen, das ihre Fans sogar über ihr Ableben spekuliert haben und die Presse wegen jedem Bericht über sie von irgend welchen Anwälten abgemahnt wurden... - und was hat sie währenddessen gemacht? Liebesurlaub auf irgend einer Insel? Und keinen Pieps von wegen: "Geduldet Euch, bin auf dem Weg der Besserung" oder ein anderes Lebenszeichen? Und das, obwohl es ihr ja wohl lt. BILD bereits im Herbst 2008 gut genug für einen Urlaub im Mittelmeer ging?
*Kannichjagarnichtglaubensowas*
Und nun sollen die Fans, die ihr und ihrem Management offenbar ein Jahr lang völlig egal waren, auch noch ein Buch kaufen - über ihre "Erfahrungen"?
Sollte das alles annähernd stimmen, so ist die Frau für mich erledigt! Und ich hoffe, für viele andere auch. Auf das ihr Buch in den Regalen einstaubt... Aber das Gedächtnis der Massen ist in solchen Fällen eher beschränkt...