So erstmal ein ganz Liebes Hallo miteinander, ich habe es endlich mal geschafft mich hier anzumelden! Da der Dortmund Airport 21 mir wie auch euch sehr ans Herz gewachsen ist werde ich natürlich mein bestes geben und dies hier auch wieder zugeben. Da ich des öfteren am Dortmund Airport arbeite habe ich persöhnlich auch schon etliche Highlights für mich erlebt. Persöhnlich ist für mich irgendwie die Airline WizzAir interessant geworden sie fasziniert mich dennoch erfährt man über Sie so gut wie rein gar nichts keine Zahlen etc. Am Samstag bin ich erstmals nach Temeswar geflogen somit war dies auch mein erster WizzAir Flug. Am Flughafen war eine Menge Los habe dies natürlich sofort genutzt und ein paar Fotos geschossen die ich dann mal in meinem ersten Beitrag poste. Viel Spaß damit hier noch die Flug Daten:
[attachment=3]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 011.jpg[/attachment] [attachment=2]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 017.jpg[/attachment] [attachment=1]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 024.jpg[/attachment] [attachment=0]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 025.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Timisoara, Romania 30.Mai
Teil 2: [attachment=3]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 027.jpg[/attachment] [attachment=2]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 031.jpg[/attachment] [attachment=1]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 037.jpg[/attachment] [attachment=0]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 039.jpg[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tolle Bilder....sehr beeindruckend, wenn man sieht, das die Kisten alle schön neben einander stehen. Nett!
Habe heute mal alte PApierbilder gesichtet, Anfang 2000 / 01 sah das mal genau so aus, allderings waren das dann mind. 2 AB Kisten und mehr Sommercharter. Hoffe wir sehen das in der nahen Zukunft wieder! Und noch die ein oder andere Bulgarian Air Charter MD dazwischen.....ja das wäre was....
Na wenn du eine Bulgarien Air Charter sehen möchtest damit kann ich dir natürlich auch dienen... Bei der Landung in DTM kam direkt hinter uns die MD aus Varna rein!
[attachment=0]Timisoara, Romania 30.Mai - 2.Juni 2009 211.jpg[/attachment]
Gast