Bei dem ganzen Theater bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals ohne Einnahme starker Drogen in diese Kiste einsteige. "Willst du sie loswerden deine Lieben, dann schick sie mit der sieben-acht-sieben!"
Zitat von GerhardBei dem ganzen Theater bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals ohne Einnahme starker Drogen in diese Kiste einsteige.
Gott sei dank, werden diese Fehler jetzt alle gefunden!!!
Stell dir mal vor, das Dingen fliegt schon bei AB und dann schmiert eine wegen sowas ab!
Das wäre fatal!!
Also nix für ungut, das hat auch seine guten Seiten, die Auslieferung an den Erstkunden verzögert sich weiter; dafür kann Airbus noch ein paar nette 330 /340 auf den Markt schmeißen und somit europäische Arbeitspätze sichern.
Treffen sich zwei Piloten, der eine von Boeing der andere von Airbus. Sagt der Airbuspilot, ich fliege mit dem A380 Langstrecke, von FRA nach Tokio ist echt anstrengend, und welche Route fliegst du? Sagt der Boeingpilot ich auch, Platzrunden immer wieder Platzrunden.
Bei Boeing heißt der Vogel ja schon "Alb"Dreamliner. Noch nicht ein Flugzeug des Typs ausgeliefert und große Sprüche klopfen. Scheint mir was mit Börsenkursen zu tun zu haben. Solche Aussagen sorgen ja kurzfristig mal wieder für die Kurve nach oben. Wie war das noch mal den Wölfen im Nadelstreifen?