Na endlich mal Positive NEWS! Strecke soll ab dem 3 November Buchbar sein. Weiß einer ob ein anderer umlauf wegfällt oder ein zusätzlicher stattfindet. 3 mal die Woche soll Salzburg bedient werden hoffentlich wird die strecke gut laufen
Ich bin auch der Meinung das soetwas ein kleiner Lichtblick am Horizont ist, und wir uns ein wenig Hoffung machen können das es besser wird. Also Politiker lasst uns nicht im Stich.
Hallo Persönlich Denke ich, das die Strecke nicht lange Bestand haben wird. Wer fliegt den in die Provinz. Wien oder auch Frankfurt wären atraktive Ziele. Aber Salzburg??????? Nichts gegen die Ösis aber wie will man die Flugzeuge auslasten? Mit Flügen zu den Festspielen? So Interessant oder auch als Wirtschaftsstandort von Interesse ist Salzburg ja nun wirklich nicht. MfG Martin
@shy400 Also einmal im Quartal hin und sich mit Mozartkugeln eindecken? Nee, im Ernst, vielleicht geht ja meine Phantasie mit mir durch, aber wäre Salzburg ein interessantes Ziel für die Menschen, die mit Wizz aus den osteuropäischen Ländern kommen? Dann könnte das möglicherweise doch ganz gut laufen. Über Dortmund nach Salzburg. Aber wie gesagt, das ist nur so ein phantasievoller Gedanke.
In erster Linie ist es ein Winterziel - ich könnte mir vorstellen das GWI es nur für das Winterhalbjahr aufnimmt - wie seinerzeit EZY nach GVA geflogen ist. Im Winter rockt da echt der Bär - ich denke für den Sommer könnte es schwierig werden die Busse voll zukriegen - aber im Winter gibt es glaube ich genug Leute die davon angesprochen werden. Warten wirs einfach mal ab.
Denke auch das dies nur im Winter angeflogen wird, klar die Wintergebiete sind nicht weit entfernt Saalbach Hinterglemm/Großglockner etc knappe 45 min von Slazburg mit dem Auto zu erreichen. 3 x die Woche naja wir werden sehen 2mal hätten es auch getan denke ich. Aber wenn die Strecke buchbar ist werde ich sie einfach mal testen und buchen. Empfehlenswert ist der "Red Bull Hangar 7" am Salzburg Airport ist kostenlos und auf jedenfall ein Blick wert!
Salzburg selbst ist schon eine Reise wert, da darf man m.E. nicht nur den Wintersport sehen. Wenn es nur um Wintersport ginge, dann könnte man auch nach Innsbruck fliegen, da würde dann aber 1x pro Woche genügen.
Letzten WFP hat 4U die Kiste teilweise sogar tagsüber bei uns einfach stehen gelassen. Stattdessen ist der Flieger jetzt gut im Einsatz. VIE ist 4U seinerzeit mit 12 Frequenzen pro Woche angeflogen. Das ist schon ein Unterschied von der Kapazität zu SZG jetzt. (Faktor 4) Mir muss aber mal einer erklären, warum sich bisher kein Carrier an ZRH traut. Das ist doch sogar auch noch ein Drehkreuz. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ein ehemaliger Homecarrier auf dieser Strecke wohl gutes Geld eingeflogen hat. SZG wird zum SFP sicherlich wieder weg sein. Dafür haben andere Strecken zu gutes Potential.
Im Moment gibt es sehr viele Tickets für 0,01 und 0,02 € also direkt zuschlagen... Vorläufige Flugzeiten sind übrigens: Di, Do 1010-1120 hin 1150-1300 zurück Sa 1505-1615 hin 1655-1805 zurück. Quelle: 4U-Buchungsmaske
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.