das Jahr 2008 ist ja schon so gut wie zuende, zumindest vom Gefühl, daher will ich zur generellen Planung mal meine Wünsche für den Kommenden Winter vostellen.
2 Touren stelle ich mir im Januar vor:
1. - Salzburg Donnerstag den 01.01.2009 abends Abfahrt nach Salzburg. Freitag den 02.01.2009 Russen Inbound Charter in Salzburg Samstag den 03.01.2009 Standard Charter in Salzburg Sonntag den 04.01.2009 Mittags Rückfahrt
2. - Zürich Freitag den 23.01.2009 abends Abfahrt nach Zürich Samstag den 24.01.2009 WEF Traffic Zürich Sonntag den 25.01.2009 WEF Traffic Zürich, im Anschluss Rückfahrt.
Teilnehmer begrenzt auf jeweils 6 Personen, denkt mal drüber nach, Zeit haben wir ja.
Zitat1. - Salzburg Donnerstag den 01.01.2009 abends Abfahrt nach Salzburg. Freitag den 02.01.2009 Russen Inbound Charter in Salzburg Samstag den 03.01.2009 Standard Charter in Salzburg Sonntag den 04.01.2009 Mittags Rückfahrt
2. - Zürich Freitag den 23.01.2009 abends Abfahrt nach Zürich Samstag den 24.01.2009 WEF Traffic Zürich Sonntag den 25.01.2009 WEF Traffic Zürich, im Anschluss Rückfahrt.
So derweil ist Juni, was macht der Stand der Dinge, folgendes macht er:
Tour 1. - Salzburg Donnerstag den 01.01.2009 abends Abfahrt nach Salzburg. Freitag den 02.01.2009 Russen Inbound Charter in Salzburg Samstag den 03.01.2009 Standard Charter in Salzburg Sonntag den 04.01.2009 Mittags Rückfahrt
ist spruchreif, ich habe von Sascha, Sebastian und Daniel ein ok, 2 Plätze sind noch zu vergeben. Bei Bedarf bis max. 8 Pers.
Tour 2. - Zürich zum WEF entfällt, ich schaff das zeitlich nicht, und 2 pro Monat ist zuviel, mal ein Jahe später schauen.
Bei Fragen, fragen, und hier rufen wenn man mitmöchte.
Wie siehts aus Leute. Hier gibts doch einige die Interesse an sowas haben, wir nehmen jeden mit, und bei entsprechend mehr Personen wird es halt für alle billiger.
Wir sind bislang vier Personen die ab Dortmund/Düsseldorf fahren, würden aber noch weitere vier Personen an Bord willkommen heißen, es sind auch Ferien so das das niemand tangieren wird.
Überlegt euch was.
Kostenpunkt: ca. 200 Euro, alles ist organisiert und ihr werdet gefahren, freu.
Wie habt ihr denn vor zu fahren? Ich wohne ja in der nähe von Fulda und könnte auf der A7 (zwischen Kassel und Würzburg) irgendwo aufspringen. Evtl. wäre Alexander Portas von Ibiza auch noch dabei. KAnn es aber nocht nicht definitiv sagen weil ich noch plane nach SXM zu fliegen in dieser Zeit. Das muss aber noch von meinem Arbeitgeber genehmigt werden
Wenn ihr bei mir vorbeifahrt, würde ich mich nochmal melden aber wenn ihr es nicht plant ist es auch kein Problem!
ich finde das schade, dass SZG auf der Kippe steht! Vielleicht hilft es der Motivation ein wenig, wenn ich sage, dass ich definitiv mit von der Partie bin. Ich erinnere mich dan an viele suuupernette Sachen: Ein richtig nett rustikales Abendessen, ein supertoller Anschluß danach im Hotel mit einigen Pilsken danach und viel nette Flieger.....
Vielleicht belebt sich die Tour ja wieder; ich würde mich freuen, die letztjährigen Teilnehmer mal wiederzusehen....
Also Freund, lasst Euch nicht allzu sehr bitten...........!!!!
Grüße aus der Hauptstadt aller " Spätzlefresser"
Thomas_S.
Btw: Ich war schon ewig nicht mehr in Paris...........
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.