Ich mache mal einfach ein neuen Tread auf, 2 Tage schneefall und schon geht es los mit den verspätungen...Heute scheint es ja wohl schon wieder sehr heikel herzu gehen... EZY 2478 Krakau (via PADERBORN) 12:55 13:50 W6 635 Sofia (via PADERBORN) 13:10 13:51
Kriegen die in DTM den Winterdienst nicht auf die Reihe?
[attachment=0]ezy pad.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ezy pad.JPG
Ich glaube ehrlich gesagt, dass der Wind mehr ausschlaggebend ist. Also ich sitz hier in Aplerbeck und hier gibt es die ganze Zeit Schneeverwehungen vom feinsten.
Ob die Kollegen das vom Winterdienst schaffen, hab ich keine ahnung . Da muss jemand von Fach antworten
DUS ist wegen Schnee auch bis geschätzt 16h lokal geschlossen (da dürfte noch einiges vom Himmel kommen wie das Radar zeigt). Die dürften übrigens die gleichen Probleme haben wie wir: Momentan fällt zwar relativ wenig Schnee, aber alles das und das bisher gefallene ist Pulverschnee. Da fährt man ein Mal über die Bahn und hinter den Schneeräumern pustet die nächste Böe den Schnee wieder auf die Bahn. Das ist dann zwecklos. Da das vermutlich den ganzen Tag so weiter gehen wird hat 4U schon vorsorglich alle Flüge nach München gestrichen.
.. Also als ich heute meine Zeitungen ausgetragen habe, musste ich mich auch ranhalten Also wie ich aussah, total zugeknöpft.. Und ich wohne c.a. 500 meter luftlinie vom airport entfernt
Schon länger! XYA4602 GG ENHBZEZN ENZZNESI 201317 EDDZYNYX (C3431/09 NOTAMN Q) EDGG/QFALC/IV/NBO/A/000/999/5131N00737E005 A) EDLW B) 0912201312 C) 1003201312EST E) AERODROME CLOSED DUE TO SNOW.)
Zitat von Pad81XYA4602 GG ENHBZEZN ENZZNESI 201317 EDDZYNYX (C3431/09 NOTAMN Q) EDGG/QFALC/IV/NBO/A/000/999/5131N00737E005 A) EDLW B) 0912201312 C) 1003201312EST E) AERODROME CLOSED DUE TO SNOW.)
Sorry, kannst du das auch mal für nicht so talentierte übersetzten?
edlw
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pad_right-2009-12-20-16-0
In Paderborn scheint es ja nicht so sehr zu schneien ändert sich vielleicht auch noch. Die armen Paxe die heute unterwegs sind vorallem die nach Hannover mit dem Bus müssen, denn ich glaube kaum das auf der Autobahn einigermassen gut durchkommen ist. Aber in DTM ist ja wirklich schon alarm wenn selbst der Ur-alt Spräher rausgeholt wurde.... siehe auf dem Bild der Webcam.
Gast
DTM Closed... ok.JPG
streuer.JPG
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.