Genau, nur die Ruhe behalten. Schaut mal, die Meldung an sich ist bereits knapp eine Woche alt. Und am 1.2. heißt es dann vielleicht, dass zwischen dem 1.2. und dem 14.2. keine Flüge stattfinden. Wenn die so weiter machen, wird der regelmäßige Flugbetrieb dann (wie zuvor geplant) am 01.12. aufgenommen.
So schön die Ziele auch wären: Aber falls die Berichte über einen Teil der fliegenden Zielgruppe stimmen sollten, dann hoffe ich für die Leute in der Passage, dass Ziele in Albanien bzw. dem Kosovo nicht auf unserer Liste stehen werden.
ZitatTAFA Air will not operate flights until 14th February 2010. The next scheduled flight will be on the 15th February 2010 and 22nd February for all Athens flights.
Moment mal, was hatte ich oben gesagt? Verdammt, ich sollte Hellseher werden.
Liest sich für mich so wie: Die einzige Airline, die für uns zu fliegen bereit ist, ist leider nicht so blöd das ohne Vorbehalt zu tun, sondern will erst Geld sehen. Mal schauen, ob bzw. bis wann wir das auftreiben können...
Halten die eigentlich die Menschen für blöd? Das wird sich doch jeder an 10 Fingern abzählen, dass da höchstens noch ein Papierflieger in die Lüfte steigt. Eine derartige Hinhalte sollte man man verbieten. Ich möchte zu gerne die Hintermänner kennen lernen.
Und noch was neues bei Tafa Air. Sie werden nun mit Fokker 100 fliegen. gibt auch schon ne Skizze von dem Dingen auf deren HP. Dann kann es ja nun bald doch losgehen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.