Aber ganz ehrlich mal, wer würde dort jetzt noch buchen? Erst der Erstflug ständig, verschoben, jetzt die Aufnahme die regulären Flugverkehrs ständig verschoben. Der Eindruck sinkt immer weiter. Meiner Meinung nach ist sie bald weg, falls sie überhaupt nochmal starten sollte. Nach den letzten Tagen wird wohl auch das restliche Vetrauen in die Airline bei den Pro-Tafa Leuten verloren gehen. Soviel von mir dazu
Ich würde auch sagen das man sich hier nur die Köpfe heiß redet, wann wie wo, warten wir es ab. oder wie sagte schon Rudi Carell " lass Dich überraschen"
Jetzt ist auf der Hompage des Bodenseeairports von einer Wiederaufnahme der Flüge zum Wochenende die Rede... Gruß aus dem verregneten Hamm- Rhynern Uwe
Was ich an dem ganzen nicht verstehe, dass man seitens Tafa-Air immer wieder Termine rausgibt, die dann doch nicht gehalten werden können, weil sie vermutlich auch noch gar nicht verbindlich sind, was die angeblichen Probleme mit den Landegenehmigungen angeht. Es würde dem Ruf der Airline sicher nicht schaden, diese Vorraussetzungen ersteinmal in Ruhe zu klären und dann verbindliche Flüge anzubieten. Wenn die da offensichtlich selbst nicht drauf kommen, ist das schon sehr traurig.
Laut Flugplan soll es morgen um 8.00 Uhr einen Flug noch Pristina geben.
Abwarten, würde ich mal sagen
Edit:
Die ganze Situation sei schwierig einzuschätzen, so Kinz, die Nachfrage nach den Flügen sei jedenfalls da. Falls Tafa Air die Probleme in den Griff bekomme, sei es für den Flughafen kein Problem, kurzfristig zu reagieren.
Sehe ich das gerade richtig, dass für heute eine Ankunft von TafaAir um 20 Uhr aus Tirana bevorsteht? Theoretisch heißt das ja, dass die Fluge bald wieder losgehen, sprich Morgen schon am 5 Januar?
Zitat von snoopy2910aufgrund der großen Nachfrage nach Tafa-Air Flügen werden in den nächsten Tagen neue Routen bekannt gegeben
Woher hast du diese Quelle, bitte immer angeben Und 2. meinst du von tafa air neue Routen (Welche könnten das sein?) oder von andere Airlines z.b. GWI, welche die Strecken auch von andere Flughäfen bedienen ? Gruss
Zitat von snoopy2910aufgrund der großen Nachfrage nach Tafa-Air Flügen werden in den nächsten Tagen neue Routen bekannt gegeben
Woher hast du diese Quelle, bitte immer angeben Und 2. meinst du von tafa air neue Routen (Welche könnten das sein?) oder von andere Airlines z.b. GWI, welche die Strecken auch von andere Flughäfen bedienen ? Gruss
Hallo Timme,
sry, sollte eigentlich nur nen Joke sein, da ich das "jeden Tag auf`s neue verschieben" nur noch lächerlich finde. Könnte mir aber Vorstellen das die Route in der nächsten Zeit von jemanden übernommen wird, wenn Tafa es nun wirlich nicht schaft einen Flieger zu Leasen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.