Zitat von Orion7So, die für 20 Uhr vorgesehene Maschine ist aus dem Ankunftsplan wieder verschwunden.... Gruß Uwe
Für morgen ist auch kein Flug mehr im Plan.
Falls das mit Tafa scheitern sollte, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass die Route weiter existieren wird . Eine Air Berlin oder auch Germania fliegen schon von anderen Flughäfen nach Pristina. Die werden ja auch gemerkt haben, dass es ein gewisses Potenzial in DTM gibt. Vielleicht nicht für tägliche Flüge, aber mehrmals wöchentlich würde man die Maschinen sicherlich gefüllt bekommen.
da ich diese Woche nicht in Dortmund bin wäre es super wenn mir jemand ein Bilder des Gefokkers schicken könnte - dann kann ich die Datenbank auf der Flughafen HP damit füttern. Faszination Flughafen/Flugzeuge/Fokker100
Bild bitte an sascha@versanet.de - möglichst unbearbeitet. Copyright wird natürlich angegeben.
Entschuldigung. Ich glaub ich hab da was Falsch verstanden oder? Kommt die Maschine heute(5.01.10) oder kommt sie morgen(6.01.10) ? Ich hab es so verstanden, dass sie morgen erst kommt, weil wäre es so, könnte ich auch da sein
Also ich hab es so verstanden, dass sie um 13 Uhr in Pristina rausgeht, 15-16 Uhr hier ist und um 18:10 wieder dort. Danach würde sie dann wieder für einen Nightstop nach Dortmund kommen, da sie von hier morgen um 8 Uhr rausgeht..
Aber es steht auch nichts im aktuellen flugplan auf der flughafenpage für heute. Es war nur im gespräch, dass tafa die verbindung am 5. Januar wieder beginnen wollte. Weiss jemand mehr? Gruss tim
Laut Pristina HP ist die Maschine immer noch nicht raus. Sie soll nun um 20:40 wieder in Pristina zurück sein. Abflug von dort dann wieder 21:10 Uhr. Somit wird das eine ziemlich knappe Kiste, wenn die vor 23 Uhr hier landen wollen. Ich denke mal das der zweite Flug nicht mehr statt findet. gruß Matze
Morgen macht die Maschine den Rückflug wieder über Friedrichshafen (Ankunft aus Pristina 12.50 Uhr/Abflug nach Dortmund 13:20). Übrigens ist die Maschine zum ersten Flug heute immer noch nicht gestartet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.