da steht ein Mann im vollen Leben mit beiden Beinen im Leben, top Verdiener und trotzdem war er wohl einsam.
Hatte vor ca. 3 Jahren seine Tochter verloren, hatte einen nicht bekannnten Virus warum er zu letzt wohl auch nicht spielen konnte...
Er läßt eine Familie und eine Adoptivtochter zurück.
Verstehe ich net, sich einfach weg zu schmeißen und vor dem Leben "davon zu laufen". Es gibt für jedes Problem ( Herausforderung ) eine Lösung, oder etwa net?
Verstehe ich net, sich einfach weg zu schmeißen und vor dem Leben "davon zu laufen". Es gibt für jedes Problem ( Herausforderung ) eine Lösung, oder etwa net?
sagt bitte was dazu...!
grüsse
Das sich nen Mensch selbst tötet ist schon schlimm genug, aber warum vor die Bahn? Der/Die Fahrer/-in der Lok wird dies sein ganzes weiteres Leben nicht vergessen. Es wird die Person evtl. soweit treiben/fertigmachen das diese den Job wechseln muss. Warum muss nen Selbstmörder also noch andere da mit reinziehen?
Ein gesunder Mensch begeht - ohne Grund - nicht freiwillig einen Selbstmord. Robert Enke wird diesen Schritt gut durchdacht haben und mit Gewissheit seine Gründe für einen derartigen Suizid gehabt haben. Spekulationen sind hier fehl am Platze. Vermutlich werden die wahren Gründe auch niemals veröffentlicht werden.
Mein Beileid an alle Fans, seine Familie, Freunde und alle anderen die einen Draht zu ihm gehabt haben.
ZitatDas sich nen Mensch selbst tötet ist schon schlimm genug, aber warum vor die Bahn? Der/Die Fahrer/-in der Lok wird dies sein ganzes weiteres Leben nicht vergessen. Es wird die Person evtl. soweit treiben/fertigmachen das diese den Job wechseln muss. Warum muss nen Selbstmörder also noch andere da mit reinziehen?
Deinen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Du hast ja mit den Folgen durchaus recht, aber einen Menschen nach seinem Freitod dafür zu verurteilen, dass er diese Form der Selbsttötung gewählt hat, erscheint mir nicht angebracht. Ich habe mich erschrocken, als ich die Nachricht gestern hörte. Mit Spekulationen sollte man vorsichtig sein, aber was war dieser Darmvirus wirklich?
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau und dem erst kürzlich adoptierten Mädchen.
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen und bin immer noch geschockt. Er soll an schweren Depressionen gelitten haben. Ich hoffe das der DFB am Samstag das Spiel absagt. Falls doch werde ich mir mit sicherheit dieses Spiel nicht ansehen, denn soviel Anstand sollten Fans und Spieler haben. Mein Mittgefühl gilt seiner Frau und seinem Kind.
Interessant, dass sowas immer so hoch kocht, nur weil es ein Prominenter war. Von den unzähligen Menschen, die sich jedes Jahr wegen Perspektivlosigkeit u.ä. davon stehlen, redet jedenfalls keiner.
Mal ganz ehrlich: So einfach hätte ich es mir letztes Jahr auch machen können. Sich eingestehen zu müssen, dass man nicht vorwärts kommt und das Studium an der Uni schmeißt (ich kann nur jedem die Fachhochschule empfehlen, da läufts jetzt), und anstatt dass der Partner einen da unterstützt, wo man ihn am meisten braucht, wird eher verbal noch zugetreten, warum man den A*sch nicht hoch bekommt und letztendlich auch noch kurz drauf auch noch verlassen um dann etwas später mitzubekommen, dass sie bereits 2,5 Wochen später mit nem anderen zusammen war. Und das von einer Person, die einem alles bedeutet hat und für die man nach Möglichkeit immer da war, wo sie einen gebraucht hat. Da steht man echt vor einem Loch und denkt sich: Was soll das alles eigentlich? Aber man hat Hoffnungen, Träume und Ziele und eben auch Freunde an denen man sich festhalten kann, um aus einer solchen Situation wieder heraus zu kommen. Weglaufen ist jedenfalls keine Lösung, sondern eher feige.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.