Das ist diskriminierend. Man schiebt doch niemanden mit 45 Jahren auf das Abstellgleis oder lässt sie in diesem Fall auf dem Vorfeld stehen. Völlig bescheuerte Idee und zum
Das ganze ist doch eine freiwillige Sache und extra Geld gibts dafür auch. Singapore Airlines hat ja auch meistens junge Stewardessen bzw. haben mit diesem Markenimage Werbung gemacht.
Zitat von GerhardDas ist diskriminierend. Man schiebt doch niemanden mit 45 Jahren auf das Abstellgleis oder lässt sie in diesem Fall auf dem Vorfeld stehen. Völlig bescheuerte Idee und zum
Kann Gerhard da nur voll zustimmen! Dieser Jugendwahn ist nicht mehr normal.
Der erste Eindruck einer Fluggesellschaft ist das Kabinenpersonal. Die Art und Weise, wie Thai dies "erneuern" will ist sicherlich fragwürdig, aber dies ist nicht der erste Fall einer solchen Massnahme. Wenn sich die "älteren" freiwillig dazu entschliessen, denke ich, dass man hier nicht gleich auf Diskriminierung gehen kann, denn man hat ja die Wahl. Aber ganz fein ist es tatsächlich nicht.
Zitat von GerhardDas ist diskriminierend. Man schiebt doch niemanden mit 45 Jahren auf das Abstellgleis oder lässt sie in diesem Fall auf dem Vorfeld stehen. Völlig bescheuerte Idee und zum
Hallo!
Ich hoffe das ich nicht in ein Wespennest getreten bin, Gerhard hat völlig recht das es diskriminierend ist. Aber ich fand die Überschrift schon ganz Hirnrissig,und wollte hier nur ein wenig Spaß hinein bringen. Aber schön ist es trotzdem von einer jungen Tai Schönheit bedient zu werden.