Zitat von YvH im Beitrag #22323.08.15 EDLE-EDLE 1500-1530 Rundflug mit dem "Roten Baron" AN-2 der Air Albatros ... rechts im Cockpit
Alle guten Dinge sind drei ... am 9. Aug. Ausfall wegen technischer Panne, am 23. wegen der Witterung. Neuer Versuch morgen, wettermäßig sieht's gut aus hoffentlich kommt diesmal nichts mehr dazwischen.
Zitat von YvH im Beitrag #22820.09.15 EDLE-EDLE 1100-1200 Rundflug mit der D-INKA LTU Oldtimer De Havilland Dove DH 104
Hat der Rundflug stattgefunden? Ich war auf dem Streckenflug am Vortag 19. 9. nach Norderney gebucht, der ist aber zum zweiten mal mir in dieser Saison mangels Teilnehmer abgesagt worden.
Da muss ich im nächsten Jahr mein Glück noch mal probieren, aber ich buche halt nur Streckenflüge, die scheinen etwas zäher gebucht...
Zitat von YvH im Beitrag #22820.09.15 EDLE-EDLE 1100-1200 Rundflug mit der D-INKA LTU Oldtimer De Havilland Dove DH 104
Hat der Rundflug stattgefunden? Ich war auf dem Streckenflug am Vortag 19. 9. nach Norderney gebucht, der ist aber zum zweiten mal mir in dieser Saison mangels Teilnehmer abgesagt worden.
Da muss ich im nächsten Jahr mein Glück noch mal probieren, aber ich buche halt nur Streckenflüge, die scheinen etwas zäher gebucht...
Hat stattgefunden und war der letzte dieser Saison. Mir wäre ein Streckeflug auch lieber gewesen, aber besser Rund als gar keiner. Falls Du nochmal buchst, melde Dich in PN, vielleicht passt es dann auch bei mir, ist der Vogel schneller voll
Endlich mal wieder vom Heimatflughafen. Nach langem Suchen und hin und her..... Schade, dass Sonntag nicht der 6:40 Flieger nach München geht und dass man nicht das Gepäck durchchecken kann.
Mo 16.11. WY 0123 MCT-MUC 0210-0630 A332 oder A333 LH 2178 MUC-PAD 1130-1230 CRJ 900?
Die Flugzeiten von Oman Air von und nach München finde ich übrigens sehr gut im Gegensatz zu denen von und nach Frankfurt. Aber dort hin komme ich ja von PAD sowieso nicht...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.