Bei mir geht es nächstes Jahr im April / Mai für ( noch ) unbestimmte Zeit wieder mal nach Lateinamerika. Also 5 Wochen sind sicher, kann aber auch sein, das ich mich noch einen Monat ( ohne Bezüge ) von meinem Arbeitgeber freistellen lasse bzw. es versuche.
Es geht auf jeden Fall nach Peru / Bolivien ( mit Rucksack ) und nach Paraguay, Schwiegereltern mal wieder heimsuchen. Entweder drei Wochen Rucksacktour und zwei Wochen bei den Schwiegereltern oder - in der großen Version - 5 Wochen Rucksacktour und 4 Wochen Schwiegereltern.
Und das während der Tour auch gespottet wird, versteht sich ja von selbst
Definitiv wird mein nächster Flug von Dortmund über Nürnberg nach Lanzarote sein. Das am 30.11.2010 um 6 Uhr. Bin dann mal wieder zum Geburtstag flüchtig und genieße den Tag in meiner Zweitheimat. Am 21.12.2010 bin ich dann wieder hier. Auch wieder via Nürnberg und um 21:55 Uhr offiziell. Und noch was zu heute: Lieber Herbst, warum stehst du denn vor der Tür? Geh´ doch nach Hause!
Donnerstag von PAD nach MUN, von dort via Washington-Dulles (B777) nach Denver. Am 16. zurück von ABQ über Washington (A319) nach MUN (B777) und dann nach PAD.
Mache dies schon seit ein paar Jahren, immer wieder 'ne Überraschung, welche Strecke die kostengünstigste ist (LA wäre am billigsten gewesen, dauert aber zu lange - Toronto war auch 'ne Möglichkeit, aber zu oft "umsteigen")
8.10.10 Braunschweig BWE - Posen POZ - Braunschweig BWE mit Private Wings B1900D. Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, endlich Private Wings "abzuhaken", jetzt sind die Flüge zwar nicht billig, aber auf der Homepage von Private Wings buchbar!
Oder durchgerutschte Badehosen War letztes Jahr schonmal dort da tut einem wirklich irgendwann den Rücken weh. Aber diesmal werde ich mich etwas mehr der Entspannung hingeben und mal mehr den Wellness- sowie Sauna-Bereich unter die Lupe nehmen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.