Zitat von TimmmeDanke für die Lzftbilder mit denen ich jetzt wirklich einschätzen konnte wie es wohl aussah ! Nun, hat Dortmund jetzt überhaupt irgendwas abbekommen? Dortmund liegt ja auch viel näher an Gelsen******* als Paderborn... Gruss Danke für die vielen Links !
In DTM war nix wegen des Nachtflugverbotes. Die Dinger sind ja nach Abpfiff wieder rausgegangen. Die Fans aus Porto sind in PAD gelandet u die Franzmänner in FMO.
Zitat von Bigkev82In DTM war nix wegen des Nachtflugverbotes. Die Dinger sind ja nach Abpfiff wieder rausgegangen. Die Fans aus Porto sind in PAD gelandet u die Franzmänner in FMO.
Es war andersrum. Am FMO sind die Fans vom Fc Porto gelandet.
Zitat von Bigkev82In DTM war nix wegen des Nachtflugverbotes. Die Dinger sind ja nach Abpfiff wieder rausgegangen. Die Fans aus Porto sind in PAD gelandet u die Franzmänner in FMO.
Es war andersrum. Am FMO sind die Fans vom Fc Porto gelandet.
da ich den Tag selbst am Flughafen gearbeitet hab kann ich dir sagen dass Porto nach PAD gekommen ist...
Zitat von Bigkev82da ich den Tag selbst am Flughafen gearbeitet hab kann ich dir sagen dass Porto nach PAD gekommen ist...
Ich habe mich falsch ausgedrückt, die Fans wurden auf FMO und PAD aufgeteilt. Am FMO ist kein "Franzmann" gelandet, wie diese Fotos unmissverständlich klarmachen sollten