Zitat von Timmme Vllt. ein Vorbote für neue Flugzeiten ?
Hä? Ja nee, is klar.....
Aber die Berichte auf der Seite sind ja echt witzig. Ich frage mich, woher die Unsitte kommt, einen Flughafen als Schlafplatz anzusehen. Vllt. seit es Ryanair gibt? Wer keine Kohle für eine Hotelübernachtung hat, sollte das Fliegen lieber ganz bleiben lassen...
Also aus eigener Erfahrung ist Stansted nicht zu empfehlen, da muss man sich schon früh um schlafplätze kümmern, aber im Sommer gehts auch draußen auf ner Wiese im Anflug.
Und in ZRH ist es recht unbequem, zu kalt und nachts zu laut Musik, die sich immer wiederholt. Naja, das reicht aber auch, an Erfahrung.
Du hast noch vergessen Schüler oder Studenten. Obwohl Gerhard, das müsste bei dir ja doch schon vorbei sein
Trotzdem hab ich in Polen eine Bleibe gefunden und musste nicht in Kattowitz am Flughafen übernachten. Für 7 Euro pro Nacht kann ich mir das doch noch erlauben
Ist das Terminal eigentlich geöffnet, wenn, sagen wir mal um 1:30 Uhr, der Bus mit den Passagieren aus Köln ankommt, weil eine EZY nicht mehr rechtzeitig landen konnte? Oder werden die Paxe dann vor dem Terminal abgesetzt?
Bei Verspätungen dieser Art hat immer der/die Mitarbeiter/in der Info die A-Karte gezogen. Wenn also mitten in der Nacht ein Busse mit Paxen ankommt, ist natürlich jemand da. Wir können ja die Menschen nicht alleine auf sich gestellt lassen. Vor dem Terminal werden sie übrigens immer abgesetzt, nach dem wir die Reparaturarbeiten leid waren, weil die Busse immer bis vor das Gepäckband fuhren. Tuschuldigung dokur, der lag mir gerade im Hirn.