1. Den Laptop auspacken 2. Langsam und bedächtig öffnen 3. Einschalten 4. Sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten 7. Tief einatmen und diesen Link öffnen:
Schade Gerhard, fast hätte alles geklappt, aber leider gibt es noch nicht auf jedem Flug Onboard Internet. Ich habe gehört das Delta ein paar 757-2´s ausgerüstet hat, welche aber nur auf Inland flügen operieren. Man könnte den Countdown aber auch als Programm auf dem Rechner packen.. Ergänzung: vor 1: Aufs Klo gehen und Wasser ins Gesicht bzw. an die Haare spritzen. (dann siehts so aus wie Schweiß) Aber sonst gute Idee.. Gruss! p.s: Hast du das selber gemacht oder einfach nur gefunden?
@Timmme Das hat mir heute jemand gemailt und ich dachte, das passt gut ins Forum. Selber machen? Ich kann zwar schon was mit dem PC, aber Programme schreiben? Nee, so schlau bin ich nicht. Du weißt doch, hätte ich in der Schule besser aufgepasst, hätte ich heute nen anständigen Beruf.
Wobei das bei Flügen innerhalb oder nach den USA sehr spaßig für einen werden könnte Da werden sich dann auf einmal ganz viele kleine FBi Leute für einen interessieren und auch mal den Countdown sehen
Das kann schneller passieren als einem lieb ist: Wegen Namensgleichheit ist ein 8-jähriger Pfadfinder auf der amerikanischen Terrorliste, siehe hier http://www.taz.de/1/politik/schw...inder-im-visier. Austragen lassen? Wird von der Transportation Security Administration nicht genehmigt.
Ich glaube auch , dass das ziemlich Mies werden könnte Am lustigen ist es natürlich , wenn man neben einen Menschen mit Flugangst sitzt und dann am besten auf einem Flug in Richtung Washington...