Ja nee, is klar! Was ein Quatsch. Und selbst wenn das alles so stimmen sollte, dann kann ich das nur unterstützen. DTM muss mal den Hintern zusammenkneifen und was durchsetzen, wenn sie überleben wollen. Immerhin sind sie schon nicht mal mehr an ein Drehkreuz angebunden. Wenn jetzt noch LCC wegfallen, dann haben wir die Verhältnisse nach EWG wieder. Hoffe, man hat was dazugelernt. Das ist meine persönliche Meinung!
BTW: Als Germanwings nach DTM kam, kannten die doch die Zeiten. Wenn es denen um 24h Betrieb ginge, wären die nach FMO oder PAD gegangen. Sind sie aber nicht!
Zitat von sebastianDTMaufgepasst, ohne den bericht gelesen zu haben.
erst fällt LH weg, dann macht 4U hier randale, drohen mit abzug und dann haben wir das ende vom lied....
Immer mal mit der Ruhe !
Das LH wegfällt war eigentlich abzusehen - ich denke auf ne handvoll Umsteiger können die verzichten, gerade in der Zeit wo in DUS mehrere A340 stationiert werden und die potentiellen Kunden von dort fliegen werden.
Die "Ottonormalpaxe" fliegen mit GWI - 3x täglich mit A319 sind immerhin 450 Sitze pro Tag pro Richtung - das wären 9 AT4 (rein rechnerisch wenn man nur die Sitzzahl/Tag sieht - 9 Frequenzen alle 1,5 Stundne wären sicherlich besser) - das kann sich sehen lassen.
Ich glaube auch nicht an einen Rückzug von 4U - die Zahlen können sich sehen lassen - und wenn ich mir die Preise ansehe verschenken die auch keine Flüge. Also sollten wir erstmal den Ball flach halten. Bin mir sicher das wir auch bald wieder positivere Nachrichten, sprich neue Strecken posten können.
Einen entscheidenden Fehler darf man hier nicht machen: Nicht nur die Zahlen sind der wesentliche Punkt, sondern auch wieviel Plätze zu welchen Preisen verkauft worden sind. MUC ist z.B. eigentlich schon nah am Drauflegegeschäft! Und danach rechnen die Entscheider.
Pack das jetzt einfach mal hier rein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber schaut selber. Bitte achtet auf die Ablughäfen in Deutschland.
Gruß Niki
zappendorfer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt1.JPG
wenn ich als Abflughafen Paderborn eingebe wird mir Angezeigt, das ich für 19 Euro mit der Bahn nach Köln muss. Ob und was das zu bedeuten hat, keine Ahnung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.