Zitat von michael Wie ich gestern bemerkt habe, haben sich gestern wieder einige Spotter am Hangar positioniert. Leider war niemand mehr zu sehen, als wir die Maschiene gestern gegen 16:00 Uhr für eine halbe Stunde vor den Hangar zum Run Up gestellt haben.
Ich könnte mich gerade selbst würgen! Bin gegen 15.45uhr deprimiert von dannen gezogen weil ich einfach nicht mehr daran geglaubt habe
Wie sieht es denn aktuell aus? Steht die Maschine draussen?
Allerdings wurde ich sofort nach dem Foto ziemlich unfreundlich aufgefordert das Gelände der Firma zu verlassen.
Gruß, Markus
Was ich gut verstehen kann. 1.) dort werden Lebensmittel verarbeitet, 2.)die dann auch noch an Airlines ausgeliefert werden, was die Sache noch sensibler macht.
ja, die verarbeiten dort Lebensmittel.Trotzdem, der TON macht die MUSIK. Hatte GESTERN sehr höflich ebenfalls dort nachgefragt, ob von dem Gelände ein Foto machbar wäre. Dabei hätte ich das Grundstück lediglich nur 2m betreten müssen.
Trotz HÖFLICHSTER Vorabanfrage, da gab es nur eine harsche und somit unfreundliche Absage.
Ich hatte das unfreundliche Erlebnis auch schonmal, allerdings steht dort (meine ich) ja auch ein Schild auf dem ausdrücklich steht: Betreten verboten! Und wenn wir das jetzt alle wissen, sollten wir uns einfach daran halten..
JA, DIE MSCHINE IST NOCH IN DER WERFT.SIE STEHT ABER IM MOMENT NICHT DARAUSSEN!
Da können 100 Schilder stehen "Privatgrundstück, Betreten verboten". Wenn man sehr höflich fragt, dann kann man auch auf eine ordentliche und freundliche Rückantwort hoffen! Natürlich haben die das Recht, ein weiteres BETRETEN zu untersagen.
Heute sollen noch T&G in PAD laufen ( Pilotentraining seitens Air Namibia ) und morgen früh um 06:00 local plant man dann PAD in Richtung WDH zu verlassen.
Michael, ich habe Dich doch gebeten, die Piloten aufzuhalten. Ja, das war es dann wohl.6 Uhr, da läuft nun mal nichts. Vielleicht haben wir ja am Samstag etwas Glück, und die nächste AIR NAMIBIA kommt bei Sonne pünktlich.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.