Nein, die AIR NAMIBIA, die kannst Du im Moment nicht vor die Linse bekommen. Sie befindet sich in der AIR BERLIN Werft.Dort wird sie (in Sachen Bestuhlung) umgerüstet. Es wäre schon ein Zufall, sie auf dem Vorfeld, schön abgestellt, dann noch bei Sonne, zu erwischen. Die nächste Möglichkeit ergibt sich wieder dann, wenn sie die Werft und somit auch PAD verlässt.
Um das Foto zu machen, was Du hier von mir im Forum siehst, habe ich von 12.00 Uhr bis 19.17 Uhr gewartet. 5 MAL WURDE DIE ANKUNFTZEIT VERSCHOBEN.Dann noch Gewitter und anschliessend wieder Regen, wie man auch sieht.
Vor Ende nächster Woche wird die Maschiene die Werft nicht verlassen und wenn dann auch nur temporär. Am 5.9., so ist es zumindestens geplant, verlässt sie PAD.
Da es ja viele interessiert wann die AIR NAMIBIA PAD verlässt hier ein kleines Update.
Wie ich gestern bemerkt habe, haben sich gestern wieder einige Spotter am Hangar positioniert. Leider war niemand mehr zu sehen, als wir die Maschiene gestern gegen 16:00 Uhr für eine halbe Stunde vor den Hangar zum Run Up gestellt haben. Momentaner Stand ist, das die noch D-ABGI am Donnerstag PAD verlässt. Eine annähernd genaue Zeit werde ich posten, sobald ich weiss.
vielen Dank für deinen Service Dann packe ich morgen früh mal die Cam ein und komme nach PAD gedüst, sobald du etwas weisst. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Zitat von Florian B.Hallöchen. Heute gegen 20:30 stand die schon neben dem AB Hangar. Leider mal wieder mit schlechter Quali, aber ich habe mal vom weiten draufgehalten!
Ja, diese Kiste kostest uns PAD-Spottern schon richtig NERVEN. Ok, Freitag soll ja ab Nachmittag das Wetter wieder besser sein. Also "Michael", dann halte die Piloten noch etwas auf, dann lohnt es sich doch noch für uns.
Air Namibia ist definitiv noch da. Wir sind technisch mit dem Flieger fertig, nur Air Namibia hat noch Kleinigkeiten zu regeln, so das es momentan danach aussieht das die Maschiene erst am Dienstag geht.Ich gebe euch auf jeden fall bescheid sobald ich etwas weiss.
[quote="michael"]Air Namibia ist definitiv noch da. Wir sind technisch mit dem Flieger fertig, nur Air Namibia hat noch Kleinigkeiten zu regeln, so das es momentan danach aussieht das die Maschiene erst am Dienstag geht.Ich gebe euch auf jeden fall bescheid sobald ich etwas weiss.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.