Hallo zusammen! Um 12:30 Uhr habe ich beim Einkaufen den Namen des neuen Geschäftsführers bei Radio 91.2 vernommen. Es ist Markus Bunk und er kommt von der Fraport AG. Vorher war er wohl in Saarbrücken. Viel mehr Infos habe ich da trotz googeln nicht gefunden, außer diesem Forum: http://www.hahn-infos.de/forum/s....php?t=8606
ich wünsche Herrn Bunk jedenfalls alles gute. Einfach ist der Job gerade in Dortmund bestimmt nicht. Mittlerweile reiner LowCost Flughafen ohne Netzwerkanbindung (PMI mal ausgenommen). Eine Politik, die nur an die Aplerbecker Wählerstimmen denkt. Kopfschmerzen in Unna. Eine klappernde SGF ....
Ich bin sehr froh, dass keine "Seilschaften" aus Dortmund am Werk waren, sondern ein Mann vom Fach gekommen ist. Meiner Meinung nach kann Herr Bunk nur gewinnen.
Hoffentlich macht er am DTM bessere Arbeit als in SCN. Hier hat er mitgeholfen, dass TUI Fly von Saarbrücken abgewandert ist und Germanwings erst gar nicht kam. Beide Airlines fliegen nun im 30 km entfernten Zweibrücken.
Spannend finde ich vor allem, dass Herr Bunk von FRAPORT zu uns nach Dortmund kommt. Ohne Gerüchte streuen zu wollen - ich könnte mir auch Formen einer "unternehmerischen" Zusammenarbeit vorstellen.
In den Ruhr Nachrichten von heute ist auch ein Artikel zum neuen Flughafenchef, unter ´Dortmunder Wirtschaft´, zu finden.
Den Kommentar von Joachim Hunold "Dortmund hätte die militantesten Flughafengegner Deutschlands" kannte ich noch nicht, deswegen bin ich fast von der Couch gefallen als ich das las. Eine Dame kann sich nun auf die Schulter klopfen....
ZitatDen Kommentar von Joachim Hunold "Dortmund hätte die militantesten Flughafengegner Deutschlands" kannte ich noch nicht, deswegen bin ich fast von der Couch gefallen als ich das las. Eine Dame kann sich nun auf die Schulter klopfen....
Dann sind die Schüsse doch nicht zur Vertreibung der Vögel......?