Wenn ich es richtig sehe, ist Dortmund also jetzt weit und breit der einzige Flughafen, der seinen Kunden nicht wenigstens 30 Freiminuten im WLAN ermöglicht...
Köln-Bonn, München und FRA haben mittlerweile schon auf 24 Stunden erhöht... Selbst der LowCost-Airport Hahn bietet 'ne Stunde.
Warum handelt man in Dortmund nicht? Will man sich von anderen Airports alles vormachen lassen?
ZitatMan muss festhalten, dass die meisten Flughäfen in Deutschland, so sie denn kostenloses WLAN anbieten, dieses nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen. Hiernach werden in aller Regel Gebühren fällig, die oftmals noch nicht einmal sonderlich niedrig sind. Manche Flughäfen, wie der Flughafen Dortmund, fordern sogar ab der ersten Minuten Gebühren für die Nutzung des WLAN oder Wifi Netzes auf dem Flughafengelände.
Aber man ist ja offenbar gerne in schlechter Presse... Nicht, das es in Dortmund einen konzerneigenen, grossen Partner in Sachen Internet gibt...
Gibt es den Newsletter irgendwo zu lesen? Ich habe den Newsletter nämlich nicht abonniert, würde mir das gerne mal durchlesen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit sich als Abo-Kunde der DSW21 einen login mit insgesamt 2 Stunden kostenfreier Nutzung zu holen. Dieser login funktioniert an allen Hotspots der DOKOM21, sprich auch am Flughafen. ;-)
Das Problem ist definitv das Geld, alleine wie viele Menschen WLAN kaufen - es lohnt sich einfach. Natürlich ist gratis besser, aber wir wisssen wie es um Dortmund steht. Den Bericht bei Aerotelegraph verstehe ich auch nicht ganz richtig. Die Landebahn zu erweitern wird definitiv nicht realisiert. Genauso wenig wie die längeren Betriebszeiten...