Auf der Flughafen-Homepage unter dem Punkt "News" steht eine offizielle Info vom 09.09.2016. Darin heißt es, dass die Verkehrsplanungen für 2017 wohl sehr gut angelaufen seien. Hier konnte schon ein erster Erfolg verbucht werden: Mit Bezug auf das Ferienfluggeschäft geht es im Sommer 2017 von DORTMUND nach VARNA.
Hellas! Ab März 2017 könnt Ihr wieder Thessaloniki ab Dortmund anfliegen! Mit Beginn der kommenden Sommersaison bringt Euch Ryanair zweimal in der Woche in die zweitgrößte Stadt Griechenlands. Und die hat viel zu bieten: Sonne, Meer, griechische Köstlichkeiten und jede Menge alte Steine. Noch bis Montag, den 26. September könnt Ihr Euch unter www.ryanair.com extra-günstige Tickets ab 24,99 Euro für den Flugzeitraum bis 31. Mai 2017 sichern!
Laut Flugzeiten müsste eine zweite Maschine stationiert werden,wenn die Zeiten so bleiben.
Auf den Flugplan bei Tuifly würde ich nicht so viel geben, da steht auch dass Germania die PMI-Umläufe ab Dortmund fliegt, was ich äußerst unwahrscheinlich fände ;-)
ALLERDINGS: Eurowings hat nachgelegt:
Nun bis zu 13 Flüge nach PMI (also schon einer mehr als im aktuellen Flugplan). Diese Flüge werden zum Teil von Eurowings Europe durchgeführt!
Auf die Flugplanübersicht bei Tuifly würd ich nicht sooo viel geben (buchbar sind die Flüge auf der Seite von denen im übrigen auch nicht). Da wird auch angezeigt, dass die Germania Umläufe in Dortmund beginnen, das würde eine Stationierung von Germania bedeuten, was ich äußerst unwahrscheinlich fände ;-)
Laut Flugzeiten müsste eine zweite Maschine stationiert werden,wenn die Zeiten so bleiben.
Auf den Flugplan bei Tuifly würde ich nicht so viel geben, da steht auch dass Germania die PMI-Umläufe ab Dortmund fliegt, was ich äußerst unwahrscheinlich fände ;-)
ALLERDINGS: Eurowings hat nachgelegt:
Nun bis zu 13 Flüge nach PMI (also schon einer mehr als im aktuellen Flugplan). Diese Flüge werden zum Teil von Eurowings Europe durchgeführt!
Auf die Flugplanübersicht bei Tuifly würd ich nicht sooo viel geben (buchbar sind die Flüge auf der Seite von denen im übrigen auch nicht). Da wird auch angezeigt, dass die Germania Umläufe in Dortmund beginnen, das würde eine Stationierung von Germania bedeuten, was ich äußerst unwahrscheinlich fände ;-)
Wieso sollte Germania im Charter für TUI nach PMI unwahrscheinlich sein? Das ist schließlich deren Geschäft.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.