Zitat von sascha im Beitrag #2Wizzair hat Budapest freigeschaltet - leider reduziert auf 5/7 - VT 1_345_7
Ja, man sieht deutlich: Es geht bergauf am DTM...
Nuja, BUD ist doch auch im Sommer "nur" noch 5/7 von daher verständlich dass es im Winter so fortgeführt wird. Ich seh auch nicht wirklich das Problem in Richtung Osten (wobei ich mich auch frage, was aus Posen geworden ist), sondern eher nach Mitteleuropa, kaum Touristenziele, wenig Anbindungen an ein vernünftiges DK, sehr schade. Aber meine Hoffnung für Sommer 18 bleibt bei ST und vllt mal etwas mehr seitens EW jetzt wo die ja einige Flieger mehr unterzubekommen haben...
Ryanair fliegt auch im Winter nach SKG (2x). London bleibt bei 7x/Woche Krakau bleibt bei 4x/Woche
Somit ein neues Ziel im Winter und 2 Flüge mehr ;-)
By the way: Den Winterflugplan gibt es nun auch als Datei von mir (allerdings per PDF, ich habs nicht hinbekommen, dass der Teillink von GoogleDrive gleich geblieben ist, daher liegt das nun auf meinem Server): http://s634903486.online.de/Flugplaene/D...r_2017-2018.pdf
Für KW 45 hier mal die Flugzeiten exemplarisch: MO-FR: VIE 1530-1715 DTM 1755-1940 VIE SA: kein Flug SO: VIE 1720-1905 DTM 1945-2130 VIE Die Flüge werden also mit E2 mit einem A320 ab Wien bedient. Ich hoffe die Flüge sind erfolgreich. Wenn mich nicht alles täuscht ist das nach Eurowings alt, Airberlin mit Avro und Germanwings der vierte Versuch Wien ab Dortmund anzubieten.