Vielleicht hat ja jemand Lust, dort mal reinzuschauen. Diskutiere da grad mal wieder rund um den Flughafen. Mit Leuten, die so gehaltvolle Infos verbreiten wie "Von den 2 Mio Paxen fliegen doch eh 1,8 Mio nach Malle"
Meine Beiträge finden sich als Antworten unter Ulrich Steinkes Beitrag.
Ich hatte auch schon meinen Senf dazu geschrieben. Da meint einer eine Anbindung an das Drehkreuz München wäre gut. Hmmmm, Eurwowings 4 mal täglich ist nicht gut!?
Insgesamt schon erschreckend, was die RN-Leser, die ja eigentlich aus Dortmund und Umgebung kommen, über den Flughafen NICHT wissen (MUC-Verbindung) oder eben zu wissen glauben (ich sag nur: Von 2 Millionen Paxen fleigen doch eh 1,8 Millionen nach Malle).
Zitat von edlw im Beitrag #6Insgesamt schon erschreckend, was die RN-Leser, die ja eigentlich aus Dortmund und Umgebung kommen, über den Flughafen NICHT wissen (MUC-Verbindung) oder eben zu wissen glauben (ich sag nur: Von 2 Millionen Paxen fleigen doch eh 1,8 Millionen nach Malle).
Manchmal sind es auch nur Krawallmacher, oder Gegner, die sich mit Falschinformationen Gehör verschaffen wollen. Am PAD hatten wir auch einen, der es vor kurzem in die Zeitung geschafft hat. So viel Unsinn über Flugrouten habe ich noch nie gehört (Start am PAD; über Geseke nach LP, abdrehen und dann quer über Bad Sassendorf, Soest und Werl nach Gran Canaria). Solche Leute gibt es leider immer wieder, nicht nur bei uns. Es ist allgemein ein Problem im Internet, unabhängig von der Luftfahrt.