Herdecke ist dabei Allerdings wüsste ich gerne noch was für ein Flugzeugtyp es wirklich ist und natürlich auch welche Registration um ein Bild davon zu machen. Kursiert da irgendwo schon eine Liste?
Gut, das Weeze so eben außerhalb des Kommunalverbandes Ruhr liegt, sonst hätte der Hunold am Ende noch einen Flieger auf diese Gemeinde taufen müssen Nen passenden Heuwender hätte er ja gehabt...http://www.airlinefotos.de/data/media/25/dabqa.jpg
Also wenn ich mir die Bilder ansehe, scheinen das alles 737 zu sein. Kann natürlich sein, dass meine Netzhaut mir was falsches meldet. Düsseldorf und Dortmund sind wohl nicht dabei, weil es hier an beiden Airports stationierte Flieger gibt.
@Stefan Ich freue mich auch über Herdecke, schließlich bin ich da aufgewachsen. Obwohl ich ja nie Winterspotting machen wollte, jetzt muss ich doch am Samstag mal DUS gönnen, in der Hoffnung viel Ruhrgebiet zu knipsen. Klar doch, auch Herdecke!
Ich nehme an, dass die Bilder alle mit derselben 737 gemacht wurden und man nur die Sticker zwischen den Aufnahmen getauscht hat. Ich habe auch schon einige Airbusse mit den Titeln gesehen
@ Gerhard: Bin ich ja nicht der einzige "Herdecker" hier Hatte echt schon mal überlegt mich dafür einzusetzen, dass die Stadt sich um eine Patenschaft für einen Lufthansa Flieger bewirbt, gibt einige CRJs, die Namen von kleineren Gemeinden tragen.
Hm, dass AB nicht alle Veranstaltungsorte von Ruhr 2010 auf ihre Flieger bringen kann ist klar, aber dass alle großen Ruhrgebietsstädte dabei sind, nur Dortmund nicht, finde ich schon etwas seltsam. Schließlich sind wir ein Hauptveranstaltungsort. Mühlheim sehe ich auch nicht aufgeführt. Vielleicht, weil es ohnehin schon Mühlheim an der Ruhr heißt? . Muss man nicht verstehen. Düsseldorf zählt übrigens nicht zum Ruhrgebiet, ist kein Veranstaltungsort und ist daher nicht dabei.
Zitat von StefanIch nehme an, dass die Bilder alle mit derselben 737 gemacht wurden und man nur die Sticker zwischen den Aufnahmen getauscht hat. Ich habe auch schon einige Airbusse mit den Titeln gesehen
Yup, so stand es heute hier in der Zeitung - für Werne soll ein A321 existieren - könnte dann ja einer von den Ex-Jamaica-Fliegern sein...
Zitat von StefanIch nehme an, dass die Bilder alle mit derselben 737 gemacht wurden und man nur die Sticker zwischen den Aufnahmen getauscht hat. Ich habe auch schon einige Airbusse mit den Titeln gesehen
Yup, so stand es heute hier in der Zeitung - für Werne soll ein A321 existieren - könnte dann ja einer von den Ex-Jamaica-Fliegern sein...
Gruß, Dietmar
@ Stefan Auf den Bildern sind nur 2 Flugzeuge zu sehen. Bei der Präsentation waren nur die D-ABBC und die D-ABBE.
Ganz herzliche Grüße an meinen Heimatkundelehrer, Herr Weber hieß er glaube ich. Der hätte bei meinem Posting mit Düsseldorf und Ruhr 2010 nur kurz geantwortet: Ottmann setzen, 6!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.