Der eine oder andere von euch ist vielleicht hin und wieder auch auf Facebook unterwegs.
Für alle, die über Belange und interessante Dinge in und um Dortmund diskutieren möchten, habe ich gestern eine "offene Gruppe" für Dortmund gegründet, die es kurioser Weise offensichtlich noch gar nicht gab in so einer großen Stadt.
Vielleicht sieht sich der eine oder andere von euch ja irgendwie mit Dortmund verbunden und hat auch Spaß daran, dort ein wenig mitzumischen.
Für die ersten Tage ist der Zulauf wirklich zufriedenstellend, denke ich. Ob die Gruppe auf Dauer funktioniert werden die nächsten Wochen zeigen. Wer noch nicht dabei ist, den möchte ich hiermit herzlich zum Mitmachen einladen.
Mal ehrlich: Da sollte man in Deutschland froh, dass die Stasi ausgerottet wurde (ok, wird hinten herum wieder eingeführt, aber das ist ein anderes Thema) und dann kriechen die Leute Zuckerberg's Firma in den A...., die nach amerikanischem Recht nicht nur den Behörden Zugriff auf die Datensätze gewähren muss, sondern die Nutzungsprofile der [strike]Benutzer[/strike] ... äh Produkte noch wunderbar an die Wirtschaft verkaufen kann. Aber Milliarden Fliegen können ja nicht irren, Sch...e schmeckt.
Mal ehrlich: Da sollte man in Deutschland froh, dass die Stasi ausgerottet wurde (ok, wird hinten herum wieder eingeführt, aber das ist ein anderes Thema) und dann kriechen die Leute Zuckerberg's Firma in den A...., die nach amerikanischem Recht nicht nur den Behörden Zugriff auf die Datensätze gewähren muss, sondern die Nutzungsprofile der [strike]Benutzer[/strike] ... äh Produkte noch wunderbar an die Wirtschaft verkaufen kann. Aber Milliarden Fliegen können ja nicht irren, Sch...e schmeckt.