Rudi und ich würden uns sehr freuen , wenn Ihr unsere facebook-seite (Airport Dortund 21) besuchen würdet und Member werdet und dort nen paar Bilder (insbesonders vom Terminal) einstellen würdet!
Ihr seid ja die Photographen ... ! *vielen Dank an Euch schonmal ... !*
Leider hat Wiesie den falschen Link gepostet. Hierzu muss ich sagen bzw. schreiben, dass es mein Fehler gewesen war! Hätte ich gleich den richtigen Link in meinen Post reingestellt oder besser, überhaupt den Link zu unserer Facebook-Gruppe, dann wäre es nicht zu diesem kleinen Fehlerchen gekommen. Ich hoffe, dass Ihr mir nicht Böse seid ... ?!?
Der Gründer bzw. hauptamtliche Admin des Forums möge sich bitte mal bei mir melden (via Private Nachrichten) ... !
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüsse Kasi
P.S.: Zu Eurer Kenntnisnahme!
Zitat von Ihr habt in unserer Gruppe, im Diskussionsbereich, selbstverständlich ein Topic!Hallo Leute!
Das NRW-Luftfahrt-Forum ist eine sehr informative Plattform, die sich mit den Airports in NRW befasst. Nicht nur neuste Informationen bzgl. zukünftiger Flugpläne oder anderer wichtige Dinge, die die Flughäfen betreffen, findet Ihr in diesem Forum. Auch Fakten und Bilder, die insgesamt mit der Luftfahrt zu tun haben.
Hier der Link zum Forum: portal.php*Kennt Ihr ja schon ... !*
Hiermit laden wir recht herzlich alle NRW-Luftfahrt-Forums Member ein, sich auch hier im Facebook, in der Airport Dortmund 21 - Gruppe, kreativ zu bewegen ... !
Die NRW-Luftfahrt-Forums Member haben ein Topic bei uns aufjeden sicher ... !
Ich hole den Thread mal hoch, da ich keinen neuen dafür aufmachen möchte. Hat das Forum hier auch eine eigene Facebook-Gruppe, bzw. kennt Ihr von anderen Luftfahrtforen Facebook-Gruppen?