Nichts für ungut, aber ohne Quelle wird dir hier wohl keiner Glauben. Und solltest du eine Mail an die Airline geschrieben haben.... Naja, solange keine PM heraus ist, würde ich als Airline auch keine Bestätigung von Planungen herausgeben.
Dass es weder ein Dementi noch eine Bestätigung gibt, kann doch angesichts der Ereignisse bez. beispielsweise der Strecke DTM-BUD nun wirklich nicht verwundern.....
Und die auffallende Zurückhaltung derjenigen hier, die dem Geschehen am DTM viel näher sind als Normalbürger, lässt doch eindeutige Rückschlüsse zu.
Gedankenleser haben wir auch unter uns Vielleicht wissen die, die am nächsten dran sind einfach auch nichts... Getreu dem Motto des Herrn Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten..."
Und die haben Dir natürlich sofort eine Antwort mit deren Plänen geschickt, damit hier dann auch die Konkurrenz weiss, was sie machen oder eben nicht... So lange Du da nichts definitives hast, wäre ich mit etwaigen Aussagen in der Öffentlichkeit vorsichtig. Es sollte schon alles Hand und Fuss haben. Und Deine Einzeiler fördern die Glaubwürdigkeit eher nicht.
Ich würd' auch sagen: Die Leute einer Fluggesellschaft, die man gemeinhin per Mail erreicht, werden sicherlich keine Auskunft über Geschäftspläne geben können/wollen.
Zumal es sich auch dort oft um Callcenter handelt - mit Angestelten, die evtl. gar nicht bei der Fluggesellschaft beschäftigt sind!