beim Stöbern auf AVSIM ist mir gestern aufgefallen, dass POSKY die 772 released hat. Die Flugdynamiken sind gar nicht mal so Übel (endlich gibts da nen fortschritt zu sehen!), das Modell ist erstklassig, wie immer und auch sonst gefällt der Vogel. Ebenso gibts seit heute Nacht wohl (gestern Abend wars jedenfalls noch nich Online) endlich das Caravelle-Package von AFG, welches seit *grübel* FS2002-Zeiten angekündigt war. Beides für den FS9 *freu* Zum Caravelle-Pack kann ich noch nichts sagen, ich denke aber, dasses ähnlich aussehen wird, wie mit der PC12.
viele viele muster, teilweise mit echt klasse flugeigenschaften(gut einige sind wirkl arm programmiert..).. u alles ohne anmeldung! guckt mal rein, wenn ihr sie nicht kennt.
Sodele, mal ein kleines Update: Von ISDT gibt es nun auch die ATR72 in der 200er, 212er und 500er Variante. Von POSKY gibts nun auch den CRJ700, Modell gut, FDEs.... Naja, lasst euch überraschen und nehmt die 1,3 bei Thrust Scalar in der aircraft.cfg raus, dann gehts halbwegs...
Ebenso sind von POSKY nun etliche Legacys rausgekommen, nachdem die allererste wohl vor einiger Zeit ge"leakt" wurde (Das Modell und die FDEs sind deutlich unterschiedlich zu dem ersten Release!)...Sehr schönes Modell mit halbwegs ordentlicher Flugdynamik.
Und zu guter letzt gibt es neuerdings von Premaircraft eine Do228, Modell bis auf die Fahrwerksklappen okay, FDE ebenso, aber das Panel geht gar nicht. Erinnert mich etwas an FS2000-Zeiten
Insgesamt scheint es so, als wenn man die Panels noch immer selber selektieren muss, wenn sie denn kommen...