Der Liveticker der Neuen Westfälischen spricht übrigens von insgesamt 7 Maschinen, die im Rahmen dieses Besuchs in Paderborn landen sollen: http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...nigsticker.html (Eintrag 08:36 Uhr) - Der König soll um 09:40 Uhr landen.
Wir machen diese Bilder am Airport ja auch gerne, oft ist es aber auch mit viel Geduld und Stress verbunden, besonders im kalten Winter. Wir bieten da ja schon EINIGES und auch fortlaufend. Ferner machen wir dies nicht nur für uns allein, oder für unser Archiv, sondern auch für die, die in den Foren gerne auch Bilder von den Geschehnissen an den Airports sehen möchten. Leider gibt es für unsere Mühen hier kaum Anerkennung oder Lob, was in anderen Foren, wo wir Spotter auch vertreten sind, völlig anders ist.
Wir stehen stundenlang in der Kälte und laufen von einer Ecke zu einer anderen Ecke, die anderen User sitzen dann im WARMEN und warten auf bestimmte Fotos.
Dies ist jetzt meinerseits keine Beschwerde oder gar eine Anklage, möchte es lediglich mal zum Ausdruck bringen.
Ich habe in letzter Zeit meine Motivation verloren, die Bilder hier hochzuladen. Was daran liegt, dass sie meiner (oder unserer) Meinung nach in der Galerie kaum Beachtung finden und zudem aufgrund der Forensoftware in recht schlechter Qualität dort zu sehen sind. Ich hatte ja mal vor einigen Monaten den Vorschlag gemacht, einen Bilderthread oder ähnliches zu eröffnen, weil ich glaube dass die Bilder dort mehr Beachtung finden würden. Außerdem ist die Bildqulität bei extern durch einen Uploader eingebundenen Bildern (wie z.B. bei meinen Fotoberichten aus Kassel, Amsterdam etc.) deutlich besser, wenn auch nicht perfekt. Leider fand dieser Vorschlag keine Rückmeldung.
Versteht mich nicht falsch, das hier ist ein super Forum, nur bin ich der Meinung dass die Sache mit den Bildern ziemlich blöd gehandhabt ist. Das zeigt sich auch an den DTM-Bildern in der Galerie. Von dort haben wir doch schon seit Monaten fast nichts mehr zu sehen bekommen. In dieser Hinsicht sind wir mit PAD-Bildern doch noch gut bedient.
Speziell gestern hab ich mir mal wieder am Airport den Ar*** abgefroren, ein paar stehende Bizzer bekommen und am Ende vergeblich auf den Abflug der Spanischen Falcons (welche unfotografierbar standen) gewartet. Als die gegen 18:00 rausgegangen sind, war es dann schon stockduster. Und für die paar Bilder von stehendem Bizzern war es mir dann aus genannten Gründen nicht wert, sie hier hochzuladen. Zumal es ja fast die selben sind, die Dieter bereits gezeigt hat.
Es wäre Dir hier sicherlich keiner böse, wenn Du einen Fotothread für Paderborn eröffnest. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass wir welche hatten/haben.
Wer von euch war den schonmal einen GAANZEN TAG im Schnee und bei Wind und Wetter on Tour und hat sich die Beine von morgens früh bis abends spät in den Bauch gestellt???
Wegen Bildern aus PAD hatte ich eigentlich nur von euch gebeten - weil ich selbst arbeiten war!!!
Zitat von SEB4DTM im Beitrag #27 Wer von euch war den schonmal einen GAANZEN TAG im Schnee und bei Wind und Wetter on Tour und hat sich die Beine von morgens früh bis abends spät in den Bauch gestellt???
Wegen Bildern aus PAD hatte ich eigentlich nur von euch gebeten - weil ich selbst arbeiten war!!!
Einige EIS ZEIT TAGE die ich bei Wind,Wetter und teilweise Schnee zugebracht habe;
ZRH zur WEF 08/09/10 SZG im JAN' 07/08/09/10 Und der kälteste aber sportlichste Tag für mich bis jetzt unvergessen: SMV im Winter (FEB'08) - davor der kalte Tag in INN.
Aber wenn du mit der richtigen Truppe on Tour bist überwiegt der Spass!!!!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.