Der Flughafen hat nun auf seiner Hompage eine erste Vorschau auf den WFP veröffentlicht. Offensichtlich wird Air Berlin nun zumindest dienstags doch wieder ein Drehkreuz in Nürnberg einrichten. Folgende Ziele werden via NUE angezeigt:
Agadir Fuerteventura Funchal Hurghada La Palma Lanzarote Marsa Alam
FÜr mich wäre das doch recht überraschend. Auf der AB-Website ist das allerdings so auch (noch) nicht buchbar.
Die Flugzeiten sind fast die gleichen, wie beim Onur Air Flug. Kann hier vielleicht jemand bestätigen, ob es sich wirklich um einen zusätzlichen Flug, oder vielleicht doch nur um Ersart für Onur handelt? Im Moment stehen zumindest beide Flüge im Flugplan auf der Airport Homepage.
Moin, Frage zum BHX Shuttle: Weiß man da schon, wer dort operiert? Oder entfällt das? AirBerlin scheint es nicht zu sein, da sonntags die Ankunft aus Lanzarote um 16:50 Uhr vorgesehen ist und die Palma Flüge 17:40 Uhr starten. Eine frühe Ankunft, wie im letzten Winterflugplan, gibt es also nicht mehr.
Zitat von ptorben im Beitrag #11Moin, Frage zum BHX Shuttle: Weiß man da schon, wer dort operiert? Oder entfällt das? AirBerlin scheint es nicht zu sein, da sonntags die Ankunft aus Lanzarote um 16:50 Uhr vorgesehen ist und die Palma Flüge 17:40 Uhr starten. Eine frühe Ankunft, wie im letzten Winterflugplan, gibt es also nicht mehr.
Bislang habe ich hier keine echte Antwort bekommen. Gibts da was zu? Fällt das Thema ab nächster Woche unter den Tisch?
Zitat von ptorben im Beitrag #11Moin, Frage zum BHX Shuttle: Weiß man da schon, wer dort operiert? Oder entfällt das? AirBerlin scheint es nicht zu sein, da sonntags die Ankunft aus Lanzarote um 16:50 Uhr vorgesehen ist und die Palma Flüge 17:40 Uhr starten. Eine frühe Ankunft, wie im letzten Winterflugplan, gibt es also nicht mehr.
Bislang habe ich hier keine echte Antwort bekommen. Gibts da was zu? Fällt das Thema ab nächster Woche unter den Tisch?
Ich denke nicht, dass die Flüge wegfallen - immerhin sind noch eine Menge britischer Soldaten in der Region stationiert. Kann mir nicht vorstellen, dass man diese erst umständlich nach HAJ transportiert...