Moin, die sonst übliche Reduktion der MUC-Verbindung im Januar scheint dieses Jahr geringer zu sein, als in den Vorjahren. Sonst ist üblicherweise immer der Mittagsumlauf komplett entfallen, in diesem Jahr entfällt der Flug nur montags.
So wie es aussieht, hat Condor alle Hurghada-Flüge bis Ende Februar gestrichen. Das ist schon etwas enttäuschend - bin immer davon ausgegangen, dass HRG ganz gut läuft.
Zitat von Maggi im Beitrag #21So wie es aussieht, hat Condor alle Hurghada-Flüge bis Ende Februar gestrichen. Das ist schon etwas enttäuschend - bin immer davon ausgegangen, dass HRG ganz gut läuft.
Naja, ich würde das jetzt mal so sehen: Ägypten läuft - nach wie vor - überall gerade erst wieder an und wie wir an AYT sehen, scheinen die 6 Wochen von Mitte Januar bis Ende Februar in der Tat Saure-Gurken-Zeit zu sein. Es wird ab März wieder aufgenommen und ist im Sommer weiter geplant. Alles noch im Rahmen. Viel mehr frag ich mich dann aber, wenn Condor bzw. die Reiseanbieter schon im Winter in Paderborn das Problem haben, die Kiste zu füllen, wie Germania im Sommer ab Kassel die Maschine füllen will...
Das wird man dir vermutlich erst kurz vorher beantworten können - es kann auch sein, dass es einen Tag früher oder später passieren wird. Haben wir ja neulich bei der A321 gesehen, die "plötzlich" auf dem Hof stand ;-)